- Offizieller Beitrag
12.09.2012, 20:15 Uhr
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
12.09.2012, 20:15 Uhr
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Die Flensburger haben im Moment so viele Pausen, dass sie vor lauter Langeweile segeln gehen und Promotion Auftritte hinlegen. Hoffentlich kann der Trainer den Spannungsbogen aufrecht erhalten. Die Hamburger haben ja am WE (wenn es gut läuft) 2 nicht einfache Aufgaben vor sich und stehen mächtig unter Druck. Wie ich Schwalb einschätze, wird er das (von einigen so bezeichnete) "Nordderby" im Hamburgischen Understatement als krasser Aussenseiter angehen.... ![]()
HH ist noch nicht in der Spur, hat Probleme im Rückraum und Abwehr und einen Rückraumspieler der die Kabinentür nicht findet. Dazu dann noch die hausgemachten Probleme und das liebe Geld. Wenn die Flensburger sich nicht allzu tüffelig anstellen ist diesmal was drin in der Halle am Volksparkstadion.
Ich denke auch, dass die Chance, in HH Punkte mitzunehmen, lange nicht so groß war. Allerdings könnten der Sieg in MD und ein Sieg über Flensburg enormen Auftrieb für die Saison geben. Somit rechne ich mal mit Klammeraffenabwehr und gesunder Härte. Allerdings sehe ich auf der Torhüterposition ein Plus auf Flensburger Seite, das hoffentlich am Ende den Ausschlag geben wird. Ich werde jedenfalls live dabei sein und stimmlich alles geben ![]()
Gerade in Anbetracht des bevorstehenden Wochenendes in Frankreich (der Flieger ist meines Wissens gestartet...) und der fehlenden Alternativen gerade im Rückraum, wird es am Mittwoch ein sehr hartes Spiel gegen eingespielte Flensburger. Es wird schon ein kleines Wunder brauchen, um einen Heimsieg einfahren zu können. Aber vorrangig ist es, erstmal die Champions League zu erreichen.
Auswärtssieg für Flensburg zu 80 %. Leider. Aber das passt zu meiner Einschätzung, dass der HSV Handball diese Saison nicht ganz mit Flensburg und Berlin auf Augenhöhe ist. ![]()
wird es am Mittwoch ein sehr hartes Spiel gegen eingespielte Flensburger.
Das sind doch Parolen à la Schwalb. Erklär' mir mal warum FL eingespielter sein sollte, als HH.
Das stressige WE an der Côte d'azur lass ich ja noch gelten. Aber da soll man sich in HH glücklich schätzen, zum WC Turnier eingeladen worden zu sein und nicht meckern.
Die Hamburger werden an dem Tag genauso eingespielt sein wie die Flensburger. Auch wenn es keine Ausreden gibt und alle topfit sind, sollten die Gäste schlichtweg höher einzuschätzen sein. Einfach schon deshalb, weil die Torhüterposition und die Deckung bei der SG bislang viel stärker aufgetreten sind.
Sent from my Lumia 710 using Board Express
Jetzt werden schon (wenn auch kleine) Wunder bemüht, um in eigener Halle Flensburg zu schlagen
Das nimmt ja Auswüchse wie in Berlin an
Entscheidend wird aus meiner Sicht sein, wie Kaufmann und Andersson drauf sind. Wenn beide einen guten Tag erwischen, stehen die Chancen gar nicht schlecht. Hoffentlich wird der Bravo Boy viel Zeit auf der Bank verbringen. Den bekommt die Flensburger Deckung ebenso wenig in den Griff, wie früher Glandorf als Gegner.
Die Flensburger haben im Moment so viele Pausen, dass sie vor lauter Langeweile segeln gehen und Promotion Auftritte hinlegen. Hoffentlich kann der Trainer den Spannungsbogen aufrecht erhalten.
Wie sich Flensburger vor lauter Pausen die Nächte um die Ohren schlagen, kannst du auf Djordjics FB-Seite sehen (er darf zurzeit, aber der andere?
)
Das mit dem Spannungsbogen stimmt sicher, andererseits die Gelegenheit, gerade den Olympiafahrern ein wenig Erholung zu geben, sonst kriechen die irgendwann Ende September schon auf dem Zahnfleisch, ebenso weiterer Konditionsaufbau für Glandorf. Und als Ersatz für die kaum statt gefundene Vorbereitung mit der ganzen Mannschaft. Hat alles Vor- und Nachteile.
Ich sehe die Chance auch für die SG, allerdings wäre mir, horny01, viel Spielzeit für Krausi-Mausi lieber, Duvnjiak hat mich bei Olympia schon beeindruckt. Und wenn alle Ex-Flensburger zur Form auflaufen, um endlich mal zu zeigen, dass sich ihr Wechsel gelohnt hat, wird es eng.
Aber die letzten Auftritte der SG lassen mich zuversichtlich sein (und außerdem, wenn man fast alle anderen schlägt, darf man auswärts auch gegen HSV verlieren).
Nachdem sich die Hamburger irgendwie in die CL gemogelt haben, sollten die SG die Hamburger eine schöne Packung in deren Heimat verpassen!
Nachdem sich die Hamburger irgendwie in die CL gemogelt haben, sollten die SG die Hamburger eine schöne Packung in deren Heimat verpassen!
Schon interessant, dass die gegenseitige Abneigung gegenüber dem HSV die eigentlichen Erzfeinde eint. Vorher kommt bloß dieser - man muss es schon fast so nennen - Hass!?
nein kein hass das hat da nichts zu suchen, einfach mitleid das schweißt zusammen
einfach mitleid das schweißt zusammen
Oh Gott, so schlimm ist es schon.
Dann will ich mal hoffen, dass der HSV sich in dieser Saison mal wieder zu einem ernst zunehmenden Konkurrenten der beiden schleswig-holsteinischen Clubs entwickelt. Die letzte war aus HSV-Anhänger-Sicht nur schwer auszuhalten. Noch habe ich bezüglich einer besseren Leistung in der aktuellen Spielzeit aber meine Zweifel...
ich nicht nur für die aktuelle spiellzeit ,und fast vergessen ich hoffe auf einen auswärtssieg
Wieso gemogelt, du XXX ? Wurden da etwa Schiedsrichter bestochen? Stopp, das waren ja andere. Du bist echt der mit Abstand größte XXX hier.
btw: kann hier endlich mal jemand meinen Account in dieser XXX löschen. Oder muss ich noch deutlicher gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen? Meine erste Bitte wurde ja leider ignoriert! Danke!
Beleidigungen entfernt - Mod
Dann will ich mal hoffen, dass der HSV sich in dieser Saison mal wieder zu einem ernst zunehmenden Konkurrenten der beiden schleswig-holsteinischen Clubs entwickelt.
Nach der Vorstellung in Frankreich habe ich da arge Zweifel. Da müßte schon ein richtiger Trainer eine Mannschaft entwickeln..... ![]()
Aber wir wollen nicht arrogant werden (dafür ist die andere Förde zuständig). Angschlagende Boxer sind die gefährlichsten....
großes Kino, gaaaaaaaaaaanz großes Kino
noch jemand popcorn? ![]()
Wieso gemogelt, du XXX ? Wurden da etwa Schiedsrichter bestochen? Stopp, das waren ja andere. Du bist echt der mit Abstand größte XXX hier.btw: kann hier endlich mal jemand meinen Account in dieser XXX löschen. Oder muss ich noch deutlicher gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen? Meine erste Bitte wurde ja leider ignoriert! Danke!
![]()
![]()
Wenn das hier eine XXX ist, warum liest du dann hier noch mit und postest!?!?
Gemogelt war bezogen auf deren spielerische Leistung bei diesem Wildcardturnier!
Beleidigungen im Zitat entfernt - Mod Lord Vader
btw: kann hier endlich mal jemand meinen Account in dieser XXX löschen. Oder muss ich noch deutlicher gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen? Meine erste Bitte wurde ja leider ignoriert! Danke!
Schon mal an "Einfach-nicht-mehr-hier-rein-schauen" gedacht? ![]()
Beleidigungen im Zitat entfernt - Lord Vader
“denken“ dürfte hier das Problem sein.
Schwache Nummer von sport1, lieber Essen- Berlin, Essen- Magdeburg, aber diesen Knüller zeigen sie nicht im Fernsehen. Beschämend.