- Offizieller Beitrag
08.09.2012, 20:15 Uhr
MT Melsungen - HSG Wetzlar
08.09.2012, 20:15 Uhr
MT Melsungen - HSG Wetzlar
Derbytime
Die MT MUSS (gemessen an ihren Ansprüchen und bisherigen Ergebnissen), die HSG WILL gewinnen (nach dem Auftakt hat man schließlich Rückenwind und noch die letzten Niederlagen gegen die MT gutzumachen)
Vom Kader her würde ich die Favoritenrolle den Melsungern zuschieben, Heimvorteil gibts ausserdem. Allerdings funktioniert Wetzlar aktuell als Mannschaft super und es sind wohl auch wieder viele Fans aus dem Mittelhessischen vor Ort. Ich denke es wird ein enges Spiel, ähnlich umkämpft wie das gestern gegen Großwallstadt. Sollte Wetzlar das Spiel gewinnen,... kaum auszudenken, immerhin ist der Saisonstart bereits jetzt äußerst gelungen!
Ich bin sehr gespannt! Zwar geht Söldnertruppe als Favorit ins Spiel aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Das nötige selbstbewusstsein hat unser Team in den letzen Spielen gesammelt.
Leider bin ich nicht dabei, immer wieder ein Highlight In einer Messehalle mit Backsteinpflaster und Metalltribühnen Handball zu schauen.
Hier gibt es das Spiel auf Live Radio
Radio HNA - Player
Derbysieger *YES*
Spannendes Kampf betontes Derby und hübsch anzuschauen...
Aber eins muß ich sagen, was die Müllers da abliefern hat nichts mit Handball zu tun!
Die haben Null Technik nur kraft... Und vor allem diese lamentiererei geht mal gar nicht...
Die diskutieren echt jede aber auch wirklich jede Entscheidung.
Schade das es trotz anders lautender ansage an die Schiedsrichter straffrei blieb...
Wenn Kubes in Lemgo rot bekommt, dann dürfte müller das Spiel nach dem Foul an malte Schröder erst recht nicht zu Ende spielen!
Aber egal Derbysieger und 2Punkte ![]()
Ach ja eins noch liebe wetzlarer wenn ein Spieler sichtbar ein Krampf hat und mit Schmerzen am Boden liegt, dann pfeift man nicht... Das ist nicht nett und hat keinen Stil...
Ja ja die Bösen Müllers!!!...
langsam wird's langweilig!
Ihr wollt von Stil reden?
Dann Les nochmal den ersten Satz in eurem Schmierhallenheft durch. Das hat kein Stil!
Schade, dass die Serie von Wetzlar zu Ende gegangen ist. Also doch keine CL nächste Saison!? ![]()
Ja ja die Bösen Müllers!!!...
langsam wird's langweilig!
Ihr wollt von Stil reden?
Dann Les nochmal den ersten Satz in eurem Schmierhallenheft durch. Das hat kein Stil!
darf ich mal, als nicht Beteiligter in der Halle, fragen:
Was stand im ersten Satz?
Ja ja die Bösen Müllers!!!... langsam wird's langweilig!
Nur weils dir langweilig wird, wirds nicht weniger wahr...
Die beiden gehören nicht in die BL... Als Schiri würde ich mir das nicht gefallen lassen...
Und deine schreibweise bestätigt mich nur in meiner Meinung ![]()
Genau!
Darauf ein Glas Champus mit der Schnapsdrossel Frau Braun ![]()
Genau!
Darauf ein Glas Champus mit der S.....drossel Frau Braun
Ich hoffe ein Moderator editiert das...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen... ![]()
Endlich mal etwas Pfeffer drin hier, da freut man sich doch direkt auf das Mühlenkreis Derby im Oktober ![]()
Schnapsdrossel ist doch kein sooo schlimmes Wort. Für Frau Braun ist das eine fast noch liebevolle Veräppelung. Mir würden da spontan noch ganz andere Wörter einfallen... aber lassen wir das ![]()
Was stand denn nun im Hallenheft?
Was stand denn nun im Hallenheft?
Ich muß gestehen, dass ich leider keins mitgenommen habe und das Heft online auch nicht zur Verfügung steht.
Aber vielleicht bringt Fichte ja licht ins dunkle ![]()
Hallo Zusammen,
na ja die Müllers trifft es ja auch bei jedem Spiel hart.
Da sind die bösen Fans des Gegners, die Schiedsrichter, der Hallensprecher usw.
alles hat sich gegen sie verschworen und keiner der beiden kann sich
einen Reim draus machen.
Die Welt ist schlecht und spielt den beiden hart mit.
Freundliche Grüße ![]()
Endlich mal etwas Pfeffer drin hier, da freut man sich doch direkt auf das Mühlenkreis Derby im Oktober
Das einzig wahre Derby... ![]()
also wenn man einige Kommentare hier, im facebook oder MT-Fanclub-Gästebuch liest fällt mir echt nichts mehr ein. Da muß man sich dann wirklich nicht mehr wundern wenn man in anderen Hallen unbeliebt ist. Von Seiten des Fanclubs würde ich da mal ein klares Statement zu solchen Äußerungen erwarten... ich zitiere die hier jetzt nicht, nachlesen kann die an den entsprechenden Stellen jeder selber.
Da gebe ich dir recht... leider...
Ich glaube die bekloppten gibt es auf beiden seiten...
Hab gestern meine Meinung schon an anderer Stelle kund getan... bringt wahrscheinlich nix, ist aber besser als sich die scheiße durchzulesen!
Ich sags nochmal sportlich will ich das Derby auf jeden Fall, da ich denke das es zu den TOP 3 Spielen der Saison zählt. Gerade in dieser Saison in der die Vorzeichen noch ausgeglichener sind.
Allerdings lasse ich mich ungern beleidigen und beschimpfen, aber gut manche können nicht anders... Wie gesagt leider auf beiden Seiten ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall mal schon aufs Rückspiel in Wetzlar und hoffe das ich dabei sein kann....