04. September 2012, Di.:
20.15: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Magdeburg - Hamburg
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
2. September 2012 um 19:47
-
-
Hamburg will an der Spitze bleiben, Magdeburg hineinstossen.
Wer schafft es die Weichen entsprechend zu stellen? Grosswallstadt wurde von Tahirovic und Lindberg besiegt, wird der Rückraum der Handburger endlich aufwachen? Wie wird gedeckt werden, 6:0 oder das in der zweiten Halbzeit gegen TVG erfolgreiche 3:2:1?
Wie wird sich Magdeburg nach den beiden Pflichtsiegen gegen Aufsteiger nun gegen ein Team der oberen Tabellenhälfte schlagen?
Wird Kneer Akzente setzen können, wie im Spiel gegen Neuhausen oder Abtauchen wie in der ersten Halbzeit gegen Essen?Am Ende wird es, denke ich, ein +3 Sieg für den HSV
-
Wird bestimmt eine enge Partie. Glaube der HSV gewinnt am Ende mit + 2
-
Aus der "BILD"
Zitat
Trainer Martin Schwalb:
„Da kocht es richtig in der Halle. Die Zuschauer machen Druck. Auch auf
die Schiris.“ Schwalbs Warnung an seine Jungs: „Es wird sicher
Fehlentscheidungen geben. Davon dürfen wir uns aber nicht ablenken
lassen.“OK, OK. Dann weiß man nach Abpfiff zumindest woran die Niederlage lag......

-
Aus der "BILD"
OK, OK. Dann weiß man nach Abpfiff zumindest woran die Niederlage lag......

vielleicht sollte man seitens der HBL überlegen, Schiedsrichterkritik VOR dem Spiel zu verbieten
irgendwie passend zu anderen Aussagen von Schwalb in letzter Zeit
wie war die Scheinheiligkeit groß. als die Methes verunglückt sind...und 10 Monate später bringt ein ehemaliger Meistertrainer schon vor einem Spiel den Unparteiischen keinerlei Respekt entgegen, pfui!!!
Hoffentlich schicken wir die Hamburger mit 2 Minuspunkten elbABWÄRTS!! -
Auf geht's SCM!
Auf ein spannendes Spiel nachher und zwei Punkte für die Magdeburger. Und bitte ordentlich Stimmung in der Getec-Arena! -
Was Schwalb gesagt hat, geht gar nicht.
Ich hoffe auf einen Sieg Vom SCM!
-
hmmm erst 5300 Karten für das "Topspiel" verkauft!? Etwas wenig!
-
Ach, das erzählen Woche für Woche irgendwelche Trainer von der 1. bis zur letzten Liga. Und letztlich hat Schwalb doch auch jetzt schon recht. Fehlentscheidungen gibt es mit Sicherheit in jedem Spiel und die Spieler haben sich auch gefälligst davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen...
-
So Fazit zur ersten Halbzeit:
Spannend ist es! Wobei ich nicht wirklich von einem Topspiel reden mag. Teilweise kam mir das in der ersten Halbzeit so vor, wie Not gegen Elend. Die Schiedsrichter haben sich dem Niveau entsprechend angepasst(auf beiden Seiten!)!
Was für eine Fahrkarte ist denn Schäpsmeier!?! 1 Fehlwurf und 3 katastrophale Abspielfehler! Unfassbar!
Auf Magdeburger Seite haben mich nur wirklich Eijlers!!! und Jurecki überzeugt. Der Rest eher mittelmaß. Auf der anderen Seite Hens mit einer guten Leistung und auch Lindberg mit schönen Aktionen. Was ist das denn aber bitte eine Leistung von Lijewski? Geht gar nicht!
So mal sehen wer besser aus der zweiten Halbzeit kommen wird. Immerhin. Alles ist noch drin!
-
Also der HSV gehört aktuell (auch oder gerade nach der HZ) meiner Ansicht nach nicht zu den so genannten TOP5. Das ist nicht wesentlich besser als das was die Hamburger in Wetzlar abgeliefert haben.
-
Also der HSV gehört aktuell (auch oder gerade nach der HZ) meiner Ansicht nach nicht zu den so genannten TOP5. Das ist nicht wesentlich besser als das was die Hamburger in Wetzlar abgeliefert haben.
In der Theorie schon, praktisch umsätzen können sie es nur nicht

Generell kein schönes Handballspiel, eher ein Kampf als ein Spiel, Schirieendtscheidungen derzeit zu ungunsten des HSV, hoffe dass sie da in der zweiten Halbzeit nen glücklicheres Händchen haben werden.
Beim magdeburger Publikum wird, wie immer wenn der HSV zu Gast ist, ganz schnell losgepfiffen. Sportlichkeit sieht anders aus.
-
- Offizieller Beitrag
Was Damian/Wenz der Magdeburger Abwehr durchgehen lassen ist stellenweise aber schon sehr großzügig...
-
Was Damian/Wenz der Magdeburger Abwehr durchgehen lassen ist stellenweise aber schon sehr großzügig...
self fulfilling prophecy?

-
In der Theorie schon, praktisch umsetzen können sie es nur nicht

(...)
Beim magdeburger Publikum wird, wie immer wenn der HSV zu Gast ist, ganz schnell losgepfiffen. Sportlichkeit sieht anders aus.
Klar, theoretisch haben sie den besseren Kader... Momentan können sie es aber nicht umsetzen.Das Auspfeiffen gegen Hens ist mittlerweile schwer in Mode gekommen, auch in Wetzlar wurde es mMn zu sehr praktiziert. Sicher hat er sich das auch erarbeitet, aber vor allem in so einer Situation wie eben ist es schon sehr unsäglich...
-
Sicherlich muss man hens da nicht so auspfeiffen, aber Hens hat sich das selbst erarbeitet...
-
Sicherlich muss man hens da nicht so auspfeiffen, aber Hens hat sich das selbst erarbeitet...
ist aber keine Entschuldigung bei einer offensichtlichen Verletzung, bei der noch nicht einmal Hens in Richtung Schiris "lamentiert" hat (auch selten genug), zu pfeiffen... -
Da zieht Schäpsmeier dem Nilsson förmlich das Trikot aus, so was von klar 7m und 2 Minuten - und da brüllen tatsächlich noch 1-2 Schlaumeier "Schieber"...

-
Schade, schade SCM. Gut gekämpft, am Ende leider nicht belohnt.
-
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass bei einem HSV-Sieg zu sagen, aber:
Was ein Glück, dass die bessere Handballmannschaft dieses Spiel gewonnen hat. Alles andere wäre eine Farce! Gut gekämpft ihr Fischköpfe

@ Lelle/Schäpsmeier: Tija, genauso unglücklich hat er bei uns über fast die gesamte Vertragslaufzeit agiert, weshalb ich bis heute nicht verstehe, weshalb er ausgerechnet beim SCM untergekommen ist...sehr schade, aber irgendwann muss da jetzt wirklich mal mehr Konstanz rein.
-