Halbfinale und Finale im DSF

• Hi!

Das DSF hat mir heute mitgeteilt, dass ein Halbfinale live gezeigt wird, selbst, wenn Deutschland schon ausgeschieden sein sollte. Welches Spiel das sein wird, ist noch offen (logisch, Kandidaten stehen ja noch nicht fest). Das Finale ohne deutsche beteiligung wird zeitversetzt gezeigt. Warum, wurde leider nicht erwähnt.

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Gut, ich denke solch ein Ereignis hat das auch verdient. Wenigstens im Viertelfinale würde ich die deutsche Mannschaft doch gern sehen, wollen wir mal hoffen - das ein ein Einbruch wie in den Testspielen bei der EM nicht vorkommt, denn die anhaltende Spielqualität ist das was zur Zeit fehlt - sie spielen mal gut und mal schlecht.

Ich werde alle Spiele im TV verfolgen, ob Deutschland oder nicht :)

Andre

Handballecke.de Team

• nunja, gegen russland gabs heute ne derbe packung (26:32), wobei insbesondere die abwehr schlecht gestanden haben soll.

zerbe hatte schwierigkeiten mit der offensiven russischen deckung und erzielte nur 2 tore.

heiner brand dürfte sehr unzufrieden mit den leistungen sein. oder pokert er nur? er soll mal wieder wild durchgewechselt haben...

aber hoffen wir mal, dass unsere jungs in schweden sehr weit kommen. dann kriegen wir wenigstens etwas im fernsehen zu sehen

gruß
    olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)