Eintracht Hildesheim Saison 2012/13

  • Kloth und Jahns haben einen guten Job gemacht. Wer Punkte holt, hat das richtige getan für den Klub. Die Mannschaft zeigte sich deutlich motivierter,kampfstärker,geschlossener und besser taktisch eingestellt. Bei einzelnen Spielern wurden die Stärken herausgearbeitet im Rahmen des Möglichen. Dazu besseres Coaching von der Seitenlinie. Eine schwierige Situation wurde gemeistert. Die Siegermentalität wurde wieder freigelegt.
    Zur Errinnerung: Nach der Verletzung von Jonsson wurde Chantziaras geholt, anschliessend Meschke und Murawski, aber nicht durch Kloth. Es wurden nicht Behnke und Herrmanni mit den Spielanteilen bedacht. Hierdurch wurde die Fehlbesetzung hinter Quist auf RL ausgeglichen und der vermeintlich zu schwache Flödel ausgetauscht. Herbold wurde zur Entlastung von Quist ins Team eingebaut - durch Kloth und Jahns.

    Alte Zöpfe sollen nun ab, alles kommt auf den Prüfstand. Wie dies z.B.: Wenn ein Handballtrainer 100.000,00 Tacken per annum bekommt in der Liga II, fange ich morgen mit dem Trainerschein an. Es dürfte sich bei ca. der Hälfte einpendeln. Bekommt man eigentlich keine Trainer ohne Berater ? Wo kommen Leute wie Gorr her ? Gibt es in Hildesheim nicht einen Lehrstuhl für Sport mit Trainerausbildung ? Muß es die Beratermafia sein (Money for Nothing)?

    Nun muß ein neues Team gemacht werden und KnowHow her. Siehe Balingen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (30. Mai 2013 um 19:36)

  • Es sieht wohl so aus, als ob man den stärkeren Mann von den beiden Halben abgibt. :nein: Den bekommt man wahrscheinlich gegen Geld los, bei dem anderen muß man was drauf legen, damit es ein Ende hat.
    Die etwas bessere und dünner gesähte Linkshand darf gehen, und der schlechtere RL bleibt. Wo man weiß, daß Chantziaras nur Luft für 40 Minuten hat und Quist für 60 Minuten. Man setzt auf die falschen Leute - da ist finanziell wohl einiges angebrannt.

  • Laut Zeitungsartikel sieht sich Jonsson vom Leistungsvermögen schon in Liga 1. Er selbst hat es schon lange gewusst, nur alle anderern wollten es nicht erkennen. Komischerweise hat Ihn kein Klub der ersten Liga unter Vertrag genommen. Es muß sich um ein Versehen handeln. Er müßte mal den Berater wechseln. Der hat Ihm auch nicht erzählt, daß es darum geht Tore zu erzielen und zu versuchen den Ball zu fangen.