HSV Hamburg - TV Grosswallstadt

• Auswärtssieg!! Wobei, bei dem Hamburger Heimvorteil könnt ich auch mit nem Punkt leben... :lol:

Na da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob es Frustabbau wird, oder Hamburg sich mit welchen Mitteln auch immer knapp zum Sieg hangelt. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• An einen Kantersieg glaube ich nicht, dazu passt zu vieles nicht zusammen beim HSV. Aber man darf aus Hamburger Sicht auf die ersten beiden Pluspunkte in dieser Saison hoffen. Alles andere wäre blamabel. Obwohl, Großwallstadt gehört ja auch zu den Teams, die wissen, wie man in Hamburg punktet. Man darf gespannt sein.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Wenn erstmal realisiert ist, dass man nicht um die Meisterschaft und vermutlich nicht einmal um die CL-Plätze mitspielt, kann man au ch wieder nach vorne schauen. Das dauert halt noch ein, zwei Spieltage und dann wirds auch im Forum wieder etwas lebhafter. Und von der Beteiligung in einem Forum, das vermutlich nicht einmal 10 % der Hallenbesucher kennen, auf die Stimmung in einer Halle zu schließen, ist... naja. ;)
    Aber schön, dass die Halle weiterhin CoLinA bleibt. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also, dass HH dieses Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen wird, denke ich ebenfalls, aber das wird außer Kiel auch kein anderes Team. Aber HH wird definitiv um die CL spielen müssen. Selbst bei einem Team im Umbruch, muss mit diesem Kader um die Plätze 2-3 gespielt werden. Ansonsten heisst die Buli demnächst nicht mehr DKB, sondern "Understatement Liga " ;)

• Wenn erstmal realisiert ist, dass man nicht um die Meisterschaft und vermutlich nicht einmal um die CL-Plätze mitspielt, kann man au ch wieder nach vorne schauen. Das dauert halt noch ein, zwei Spieltage und dann wirds auch im Forum wieder etwas lebhafter. Und von der Beteiligung in einem Forum, das vermutlich nicht einmal 10 % der Hallenbesucher kennen, auf die Stimmung in einer Halle zu schließen, ist... naja. ;)
    Aber schön, dass die Halle weiterhin CoLinA bleibt. :hi:

Naja, ich würde die Forumsteilnehmer zumindest als Stichprobe der Fans insgesamt ansehen, und deren Stimmung zumindest als Indikator für die Stimmung der Anhänger insgesamt sehen. Und wenn die Stimmung insgesamt so resigniert ist wie im Forum, dann wäre es kein positives Zeichen für die Zukunft.

• Wurde dann doch sehr viel deutlicher, als ich erwartet habe. In der zweiten Halbzeit (eigentlich ab der Auszeit der Großwallstädter in der ersten Halbzeit) auch phasenweise gutes Spiel. Und Hans in Gala-Form. Mal wieder. So sehe ich dem Spiel in Magdeburg und dem Wildcard-Turnier doch recht optimistisch entgegen, auch weil Enid heute über 40 % gehalten hat. :hi:

• Rehabilitation durch den HSV? Beim Liveticker des HSV wurde schon richtig geschwärmt.

Denke mal, dass die richtige Standortbestimmung erst am Dienstag in Magdeburg und dann beim Wild-Card-Turnier kommen wird. TVG in der zweiten Halbzeit (laut Ticker) total eingebrochen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Immerhin lt. Tickerdaten ein recht gutes Spiel von Thiede und Graubner auch nicht ganz unterirdisch in der Quote. Lange mitgehalten, 10 Tore am Ende sind recht viel, mit dem dünnen Kader aktuell aber recht "normal" in Hamburg.

Weiter geht's in Wetzlar als druckfreier Underdog! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!