TV 1893 Neuhausen - Füchse Berlin

• Dass solche überflüssigen Kommentare aus Magdeburg kommen - darauf kann man mittlerweile auch schon Wetten abschließen... :P

Wer sonst nichts in seinen Meriten vorzuweisen hat, der muss sich eben an einer Tabellenführung hochziehen, die dadurch zustande kommt, dass man ein vorgezogenes Spiel des 2. Spieltages absolviert hat.
    Matthäus 5 trifft doch immer wieder zu. (kein smiley!)

• Tja am Ende doch noch ein klarer Sieg für die Berliner.

Können die Spieler von Neuhausen eigentlich auch hoch auf das Tor werfen? Bei heinevetter haben die Bällen gut funktioniert, aber Stochl hat sich frühzeitig drauf eingestellt und hält einen Ball nach dem anderen. Und was macht Neuhausen? Wirft bis zum Ende des Spiels meist flach aufs Tor... :nein:

Brack fand ich gestern als Co-Kommentator doch recht angenehm. Aus meiner Sicht deutlich besser, als bei seinem vorherigen Auftritt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaube, dass Neuhausen noch limitierter ist, als Eintracht Hildesheim, TV Hüttenberg und der Bergische HC in der letzten Saison.

Was den BHC betrifft stimme ich zu. Neuhausen ist individuell schwächer als Hildesheim und Hüttenberg, bewegt sich aber offensiv besser als z.B. Hildesheim, die Mannschaft ist eingespielt, hat aber leider keinen richtigen Rückraum. So um die 6-8 + Punkte könnten drin sein. Immerhin haben Sie zum Teil die Balinger Handballschule durchlaufen, laut Dr. Brack.

• Bin immer wieder erstaunt, wie humorlos man in der Eulenspiegelstadt ist.

Ich komme aus Magdeburg, nicht aus Mölln.Eulenspiegel ist hier mal vorbeigezogen, aber das ist er in vielen anderen Städten auch.
    Für Dein nicht vorhandenes Geschichtsverständnis, Magdeburg ist die Stadt Otto I. und nennt sich daher Otto-Stadt.