- Offizieller Beitrag
25.08.2012:
19:00: Hannover-Burg. - Balingen-Weil. : --:-- (--:--)
25.08.2012:
19:00: Hannover-Burg. - Balingen-Weil. : --:-- (--:--)
"Relaunch" der Marke TSV Hannover-Burgdorf, neues Logo, neues Motto, neue Spieler, neue Saison - da finde ich, wir können am ersten Spieltag mal zuhause gegen Balingen gewinnen, oder? Also ich habe ein gutes Gefühl ! ![]()
Halle wird mit 2200 verkauften Tickets (bis jetzt) nicht ausverkauft sein - also können auch alle kurzentschlossenen Fans aus Balingen noch eine schöne Tour in die Niedersächsische Landeshauptstadt machen ![]()
Also dann:
AUF EINE WUNDERBARE SAISON 2012/2013 (und 2 Punkte für Burgdorf ^^) ! ![]()
Schlussendlich wird doch ausverkauft sein; die neuen Reckenfans brauchen nur etwas länger für die Anreise als früher mit dem Auto. Unterwegs sind sie aber schon. Guck hier!
Über den Spielausgang lässt sich nicht viel mehr sagen, als dass der TSV den Heimvorteil hat, den er in der letzten Saison überzeugend zu nutzen verstand.
Der HBW ist nach all den gravierenden und kurzfristigen Veränderungen für mich noch wie eine Wundertüte. Man wird abwarten müssen, ob sich die Mannschaft in den ersten Punktespielen finden und stabilisieren kann.
So gesehen wird's schon spannend.
Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am Samstag, 25. August 2012 die Handball - Bundesliga - Partie der 1.Liga zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und der HBW Balingen/Weilstetten ab 18.30 Uhr live im Webradio auf der Internetseite zweitewelle.de - Das unabhängige Handball-Online-Magazin.
Dieses Spiel wird nicht im Fernsehen oder Internet bei Sport 1 übertragen.
Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören, unser Fan-Til ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet und wartet auf Kommentare. Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Dazu gibt's natürlich auch unseren Live-Chat unter zweitewelle.de - Das unabhängige Handball-Online-Magazin /radio-livechat .
Weitere Informationen findet Ihr aufzweitewelle.de - Das unabhängige Handball-Online-Magazin.'] zweitewelle.de - Das unabhängige Handball-Online-Magazin.[/url]
Schlussendlich wird doch ausverkauft sein; die neuen Reckenfans brauchen nur etwas länger für die Anreise als früher mit dem Auto. Unterwegs sind sie aber schon. Guck hier!
Gut, dass fast alle Burgdorfer Fans lachen können. Auch mal über sich selbst ![]()
Für mich persönlich ist das Spiel zu Anfang schon ein kleines Highlight, für unsern neuen Torwart Ziemi sicherlich auch ![]()
Wie viele Balingern werden sich den auf den Weg machen ? Kommt überhaupt jemand aus Balingen ?! Oder schreckt es alle ab, dass man die Halle in Hannover nur noch Hoch zu Ross betreten darf ?! ![]()
Die ersten zwei Punkte in Richtung Europa sollte Hannover heute einfahren. ![]()
Was für eine Stimmung, was für ein Saisonauftakt - WAS FÜR EIN ZIEMI IM TOR
"Der Hexer" wie er jetzt in der Recken-Festung genannt wird, war für mich der Mann des Spiels.
So kann es ruhig weiter gehen ![]()
Wer das ganze Spiel als Audio-Livestream des zweitewellle.de Teams noch einmal komplett hören möchte, der klicke hier:
Bis zum Spiel gegen Kiel.
Das sah hier und da schon ein kleines bischen souverän aus, was die Burgdorfer da gemacht haben.
Ich hatte das ganze Spiel durch nicht das Gefühl, dass da etwas hätte anbrennen können.
Auffallend war, dass bei der TSV sehr viel gewechselt wurde, ohne dass der Spielfluss verloren ging. Teilweise 4 Spieler gleichzeitig.
Olsen durfte auch Abwehr auf halb spielen und hat seine Sache sehr gut gemacht. Einmal mehr imo bester Feldspieler bei den Burgdorfern.
Die neuen Rückraumspieler Mocsai und Patrail (noch) viel zu langsam und mit wenig Zug zum Tor. Da ist noch viel Potential nach oben. Schon gut integriert die Kreisläufer Hykkerud und Andreu.
Einen ganz starken Einstand Ziemer im Tor. Er spielte zu Recht 60 Min. durch. Puljezevic kam nur für ein paar 7m.
Schöner Saisonauftakt vor leider nur ca. 2000 Zuschauern in Hannover. Lag wohl auch daran, dass all die Reitpferde vor der Halle nicht untergebracht werden konnten;). Deshalb gilt ab jetzt die Eintrittskarte auch als GVH Fahrkarte. Das ist wiederum einmal eine richtig gute Sache!
Das Ergebnis bestätigt die guten Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen der Burgdorfer.
Da scheint sich bezüglich konstanter Leistung einiges Positives getan zu haben.
Perspektiven zu den Plätzen 9-12 sind durchaus vorhanden.
Glückwunsch nach Hannover. Das sah selbst am Liveticker recht souverän aus! 2000 Zuschauer sind natürlich deutlich zu wenig...
Burgdorf körperlich endlich in der Bundesliga angekommen. Wenn die Deckung weiter so stabil bleibt, haben die Recken
mit dem Abstieg nichts zu tun und können endlich mal antesten, ob es für die obere Tabellenhälfte reicht. Macht Lust auf mehr!
Ziemer mit einer sensationellen Vorstellung. Drei Bälle gefangen? Nur die Langpässe müssen noch geübt werden. Das habe ich von Jugendtorhütern schon besser gesehen.
Die aufblasbare Hüpfburg, durch die die Recken
nun einlaufen, erinnert doch irgendwie an Stonehenge in "This is Spinal Tap". ![]()