Flensburg - TUSEM Essen

• Auch ohne Djordjic wird es für die SG einen Kantersieg zu Beginn werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch Kreuzbandriss! Alles erdenklich Gute Petar!!!!!!!!!!! :(

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Nach dem Spiel weiß Tusem was 1. Liga bedeutet. Wird ziemlich hoch für Flensburg. Allerdings kommt es für Tusem auch nur darauf an, sich schnell an Liga 1 zu gewöhnen und dann in den wichtigen Spielen Punkte zu holen. Für Flensburg ist der Ausfall von Djordjics natürlich schlimm. Gegen andere Mannschaften wird sich das bemerkbar machen.

• TUSEM fand in den ersten 30min nicht statt. Keine Abwehr und im Angriff ideenlos. Die Tore resultierten aus 6 halbwegs schönen Angriffen, dazu super Paraden von Andersson der einige klasse Paraden hatte.

Viele Grüße
    :hi:

• Oha, das wird schwierig für die Essener. Einzig das monotone Trommeln und die Tröte war wie eh und jeh, die haben niemals aufgesteckt.

Glandorf wieder in alter Form und auch Kaufmann nicht schlecht. Trotzdem war das nur ein besseres Trainingsspiel.

• Das ist gleich zum Saisonauftakt ein (erwartbarer) neuer Bundesligakord für den TuSEM, denn da das 2009er Team die letzten 21 Bundesligaspiele alle verloren hatte, war dies also die 22.Bundesliga-Niederlage in Folge und damit ist eine Rekordmarke erreicht. Den bisherigen Rekord hatte Eintracht Hildesheim erst im April eingestellt. Ansonsten gibt es dazu noch zu sagen, daß Kiel erstmals seit Saisonstart 2011/12 nicht Tabellenführer ist, daß Flensburg seinen Rekordheimsieg nur um ein Tor verpasst hat (39:18 gegen Bad Schwartau im April 2002) und in den letzten vier Bundesligaspielen gegen Essen immer mindestens 38 Treffer erzielt hat.

• Was anderes konnte man ja auch kaum erwarten.

Der jüngste Kader der Liga mit kaum Erstligaerfahrung (geschweige denn Internationaler Erfahrung) spielt gegen die zweitbeste Mannschaft der letzten Saison und aktuell wohl schärfster Konkurrenz von Kiel. Das dies keine Klatsche gibt, hat wohl keiner Erwartet, maximal gehofft.
    Essen ist mit Neuhausen zusammen Abstiegskanditat Nummer 1, sollte bei diesen beiden Teams nicht ein überraschender Lauf einsetzen, werden diese wohl wieder in die Liga 2 zurückkehren.
    Zurück zum Spiel, hat Flensburg in der zweite Halbzeit die defensive "eingestellt" oder umgebaut, oder woher kamen dort die 14 Treffer her?
    Der Leistungsunterschied Anderson/Rasmussen dürfte doch nicht so gross sein, oder?

Hereticus:
    Immerhin einen Rekord haben wir :D

Crusty:
    Mit den Trommeln wird versucht den Gegner in Trance zu versetzen, leider hats bei Flensburg gestern nicht geholfen :P

• Crusty:
    Mit den Trommeln wird versucht den Gegner in Trance zu versetzen, leider hats bei Flensburg gestern nicht geholfen :P

Doch doch, nach der Halbzeit wurde mir plötzlich so müde und auch die SG hat da 15 Minuten geschlafen. Jetzt weiß ich wenigstens warum.... ;)

Ne, die Abwehr hat da ein wenig die Arbeit eingestellt und Rasmussen war auch nicht so dolle drauf. Zudem möchte ich nicht wissen, was sich die Rurpöttler in der Pause haben anhören müssen.....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (26. August 2012 um 12:31)

• Puhhh eine richtig herbe Klatsche für Essen! So hoch hatte ich das dann ja dann doch nicht erwartet. Möglichst schnell vergessen und das nächste Spiel angehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.