Gummersbach - THW Kiel

• Alles andere als ein Sieg des THW beim VFL wäre wohl eine Überraschung! Ich bin mal auf die "umgebaute" Eugen-Haas-Halle gespannt. Wird das alles bis Samstag geschafft sein?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da man mal wieder nichts hört oder liest, muss man schon fast vom Scheitern sprechen ;) . Wenn da so ein paar Stuhlreihen im Weg stehen oder Bänke wird es die Profis wohl nicht stören!!!

Bin wirklich mal gespannt!!!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Die neue Zusatztribüne wird wohl aufgestellt.

Die höhere Lichtleistung erst beim 2. Heimspiel.

In meinen Augen wird man von vielen Plätzen nicht mehr das gesamte Spielfeld sehen können.

Zum Spiel, der THW wird mit mindestens 15 Toren gewinnen, es sei denn, Alfred bremst seine Leute etwas aus.

• In meinen Augen wird man von vielen Plätzen nicht mehr das gesamte Spielfeld sehen können.

Das dürfte so ziemlich alle Plätze auf der alten Haupttribüne betreffen, also auch den Gästeblock F. Als THW-Fan würde ich mir die Auswärtsfahrt schenken und lieber Sport1+ bzw. Livestream schauen. Bin mal gespannt wie das Spiel fernsehtechnisch präsentiert wird und wie die Zuschauer die "neue" EHH annehmen. Immerhin gibt es zum ersten mal Stimmung von drei Seiten. :)

Nebenbei: Das müsste das erste Bundesliga-Spiel des VfL gegen den THW in der EHH seit der Saison 2000/01 sein. Ich glaube seit der Kölnarena-Premiere fanden alle Heimbegegnungen in Köln statt (Pokal natürlich ausgenommen).

• Das lag nicht an der Halle....

Teilweise eben doch. Z.B. wenn der Klappsitz der einem zugeteilt wurde nicht mehr da ist und der Ordner nur dumm sagt "Öhm ja, der fehlt aber schon länger.", dann ist das sehr wohl den Hallenbetreibern anzukreiden, wie auch eine scheußliche Video- und Soundtechnik.
    Was das groß angekündigte und nicht stattgefundene Rahmenprogramm angeht, so ist dafür natürlich nur der VfL verantwortlich.

• Ich denke auch, dass Kiel gewinnt. Die sind natürlich noch nicht bei 100% (das wird noch ein paar Wochen dauern), aber es wird auf jeden Fall reichen. Tippe mal 29-33 für Kiel.

• die neuen Zuschauertribühne ist doch wohl eine Zumutung für die Spieler.

Vielleicht setzt man ja demnächst die erste Reihe direkt auf die Aussenlinie.
    Dann können die Zuschauer auch noch mitspielen.

• Beid er Übertragung im TV kann ich als Zuschauer allerdings nicht meckern. Endlich waren auch mal die Außenspieler zu sehen!

Naja aber eine Saison und dann ist das Thema auch hoffentlich endlich durch!!!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beid er Übertragung im TV kann ich als Zuschauer allerdings nicht meckern. Endlich waren auch mal die Außenspieler zu sehen!

Naja aber eine Saison und dann ist das Thema auch hoffentlich endlich durch!!!

Hab nach dem Spiel mal auszugsweise den Archiv-Stream angeschaut und muss Dir zustimmen.
    Auch ist das Sichtfeld für die Zuschauer vor Ort durch den Umbau nicht so schlimm beeinträchtigt wie ich befürchtet hatte. Schade ist es zwar, dass man von der alten Haupttribüne die Spielerbänke nicht mehr sehen kann, aber die eine Saison muss man halt mal dadurch.

• Also doch nicht blind, scheint wohl Mode zu werden.
    Füchse, Lemgo, nun der VflL, mal sehen, wer nachzieht
    Beschämend.

Und zum Spiel: Das wird wohl wieder böse für die Konkurrenz des THW. Souveräner Auswärtssieg. Zitat des Tages von Semrau: Aber für Siege gegen Minden und Essen wird es schon reichen...

• Also doch nicht blind, scheint wohl Mode zu werden.
    Füchse, Lemgo, nun der VflL, mal sehen, wer nachzieht
    Beschämend.

Und zum Spiel: Das wird wohl wieder böse für die Konkurrenz des THW. Souveräner Auswärtssieg. Zitat des Tages von Semrau: Aber für Siege gegen Minden und Essen wird es schon reichen...

Nene, soweit ist es noch nicht! :) Hierüber erreichst Du das Forum des VFL: VfL Gummersbach - Forum • Foren-Übersicht

• zwar lief beim THW noch nicht alles wirklich rund, aber im Endeffekt ein vollkommen souveräner Auswärtssieg! :cool: