In dieser 1 Sekunde gab es 4 Aktionen, 3 Doppeltreffer und dann die Aktion der Heidemann. Wahrlich eine seeeeeeehr lange Sekunde. Beschämend, wie sie dann noch jubelnd rausrennt. Sie hätte in die Geschichte eingehen können, indem sie den Sieg der Koreanerin gibt.
Selten sah ich so einen Betrug.
Fairplay sieht anders aus.Und die Krönung ist, daß man im 21. Jahrhundert einen Zufallsgenerator bemüht, der vorher festlegt, wer bei Gleichstand Vorteil hat.
Das Problem ist, dass du eine Pappnase bist und versuchst bei Sachen mitzureden, von denen du nichts verstehst - z.B. vom Regelwerk im Fechten. Ich zitiere hier Mal die Aussage einer Expertin - nämlich Britta Heinemann: " Aber die Regel besagt, dass nach klarem Treffer die Uhr wieder auf eine Sekunde zurückspringt"
Da auch Doppeltreffer klare Treffer sind (die halt nur im Sudden Death nicht numerisch berücksichtigt werden), wurde also die Zeit jedes Mal auf 1 ganze Sekunde zurückgestellt.
Ich hab das auch nicht gewusst - ich wusste aber auch, dass ich die Fechtregeln nicht kenne.
Und deshalb hab ich mich an den Satz von Dieter Nuhr gehalten.
Solltest du auch manchmal tun! ![]()