RA Bobby Schagen verlängert bis 2026. Vielleicht keine große Überraschung, aber dennoch gut. Denke dass es nächste Saison nach dem Abgang von Lukas Zerbe eine Chance für einen (sehr?) jungen Spieler auf dieser Position geben wird.
Der TBV-Lemgo-Thread
-
-
Ja denke ich auch. Schagen wird dann vermutlich erstmal wieder Stammspieler und ein neuer, sehr junger Spieler wird geholt und aufgebaut.
Als nächstes bitte Zehnder verlängern.

-
Denke auch das man ein Talent holen wird das sich mit schagen ergänzen soll.
Zu jung und unerfahren sollte es aber nicht sein, bobby wird auch nichtmehr jünger.
-
Ja denke ich auch. Schagen wird dann vermutlich erstmal wieder Stammspieler und ein neuer, sehr junger Spieler wird geholt und aufgebaut.
Als nächstes bitte Zehnder verlängern.

Frederik Puls hat heute wohl ganz gut genetzt.

-
Ja das schon toll mit 18(?) da so mitzuspielen.
Hab ihn letztes Jahr in der A-Jugend paarmal gesehen. Noch körperlich extrem weit entfernt vom Männer profi bereich.
Nächste Saison kommt für ihn zu früh befürchte ich.
-
Noch keine Stimmen zum SO-TECH Cup? Ist für den TBV doch quasi ein Heimturnier.
-
Naja ist halt nur ein Vorbereitungsturnier, wenn auch sehr gut besetzt.
Wie ich gehört habe ist der Ticketabsatz auch nicht so zufriedenstellend.
Aber für den TBV sicherlich eine tolle Erfahrung gegen Aalborg zu spielen.
-
Noch keine Stimmen zum SO-TECH Cup? Ist für den TBV doch quasi ein Heimturnier.
Naja, aber auch wirklich quasi. 😉
Mich interessant am meisten wie sich unser neuer Kreisläufer präsentiert. Ich denke, das ist im Saisonverlauf nicht ganz unerheblich.
Das viele Lemgoer für dieses Turnier nach Halle fahren und dafür Geld ausgeben glaube ich ehrlich gesagt nicht.
-
Jetzt ist es offiziell
ALPLA wird Co-Sponsor beim TBV Lemgo Lippe
Ein neuer Sponsor auf der Co-Sponsoren Ebene der ebenfalls auf eine Loge übernimmt und "mehrjährig" Partner wird.
Brassler bleibt Co-Sponsor und zieht sich aber vom Trikot zurück da ALPLA die Hose exklusiv haben wird.
Sicherlich gute Neuigkeiten für den TBV!
-
Respekt und großes Lob an den TBV!!!
Familienunternehmen mit einem Jahresumsatz von 5 Milliarden Euro. Somit noch mehr Umsatz als der Hauptsponsor Phoenix Contact (2022: 3,6 Milliarden).
Mit Alpla aus Österreich wird man Lucas Hutecek vielleicht finanziell halten können

-
Glückwunsch auch von mir zu diesem Coup!
Ich habe mir mal die Webseite von Alpla Hard angesehen und festgestellt:
Unter den Co-Sponsoren sind zwei Unternehmen, die hier in der Gegend oder in dem einen Fall sogar in Lemgo selbst vertreten sind bzw. ihren Sitz haben, sich beim TBV aber weniger oder gar nicht engagieren: Zumtobel und Lenze.Zumtobel ist wenigstens Businesspartner, während Lenze, wenn ich das nicht falsch gesehen habe, überhaupt nicht unter den Sponsoren vertreten ist.
-
Lenze hält sich generell mit (lokalen) Sponsoring sehr zurück. In NRW, wie in Niedersachsen. Die Wurzeln hat Lenze in Hameln.
-
Seit wann ist Lemgo Hauptstadt?
-
Nicht mal von Ostwestfalen.

-
Man könnte meinen , dass du nur darauf wartest , dass die Muddi was schreibt 😍
Berlin Thread war zu weit unten 😉
-
Wenn man bei dir nicht schnell genug ist, steht da ja ständig dass dieser Beitrag vom Autor gelöscht wurde.
-
Ich will gar nicht wissen, welcher Art Beziehung ihr beide pflegt.

-
Wenn man bei dir nicht schnell genug ist, steht da ja ständig dass dieser Beitrag vom Autor gelöscht wurde.
Bei einer Beschwerde von dir werde ich in Zukunft noch den Grund angeben !
Genieße lieber dein neues Trikot ...
-
Jan Brosch verlängert um 1 Jahr bis nun 2025. In der Abwehr hat er sich, meiner Meinung nach, verbessert im laufe der letzten Saison. Manchmal ist er aber noch zu ungestüm. Vorne ist er allenfalls solide.
Im Angriff ist und bleib die Kreisposition die Schwachstelle beim TBV. Vermutlich wird auch Petrovsky nichts daran ändern können.
-
Sein ungestümes Wesen hat er ja im letzten Spiel in Gummersbach noch zum Ausdruck gebracht. Sein Schlag mit beiden Händen ins Gesicht des Gegners war nichts wirklich Böses, aber die Schiedsrichter haben bei sowas keine andere Wahl als rot.

Ohne Frage aber, dass er danach in der Abwehr gefehlt hat.
-