Könnt ihr bitte zum Thema zurückkehren ?
Handballspiele bei der Olympia nur als Livestream ?
-
-
ohlala jetzt kommt der hausmeister warnend mit dem zeigefinger ja nicht vom thema abzuschweifen

diese ermahnungen sind doch meistens zielfördernd...wobei ich mich wundere wozu hier ermahnt wird, das thema behandelt die frage des bedeutungsverlustes des handballs in den medien da es keine liveübertragungen des Olympischen Turniers im TV gibt, dann wird die Frage andiskutiert ob es deshalb nicht sinnvoller wäre das von der Sommer auf die Winterolympiade zu verlegen
also Thema keinesfalls verfehlt, ermahnung hingegen schon

-
- Offizieller Beitrag
ohlala jetzt kommt der hausmeister warnend mit dem zeigefinger ja nicht vom thema abzuschweifen

diese ermahnungen sind doch meistens zielfördernd...wobei ich mich wundere wozu hier ermahnt wird, das thema behandelt die frage des bedeutungsverlustes des handballs in den medien da es keine liveübertragungen des Olympischen Turniers im TV gibt, dann wird die Frage andiskutiert ob es deshalb nicht sinnvoller wäre das von der Sommer auf die Winterolympiade zu verlegen
also Thema keinesfalls verfehlt, ermahnung hingegen schon

Roter Teufel - lieber mal weniger
und dafür auch mal Qualität liefern.Der Einwand von Robrie war zutreffend und berechtigt - ganz im Gegenteil zu Deinem Kommentar
-
Die Bildqualität geht ja gerade so in Ordnung, aber ich ärgere mich immer wieder über den Kommentar: Klingt eher nach einer gepflegten Schachpartie, bei der die Spieler ja nicht durch zu lautem Kommentar in ihrer Konzentration gestört werden sollen. Das ganze ist so was von leidenschaftslos!!! Wenn schon von der Tribüne nicht sehr viel Stimmung rüberkommt, so könnten doch wenigstens de Moderatoren den Eindruck vermitteln, dass es sich bei Handball um eine leidenschaftlich geführte Sportart handelt.
Oh, schnell wieder ruhig sein und konzentrieren, die zweite Halbzeit Frankreich Schweden beginnt! psstt!!!

-