20.00 uhr THC und Leipzig super günstig für fans
bei den kurzen anfahrtswegen,ist man ja spätestens samstag mittag wieder zu hause,und opfert den ganzen freitag für die anfahrt...und aus leverkusen sollte man ja auch montag früh wieder in frankfurt sein..warum kann man solche spiele nicht samstag nachmittag terminieren
DHB-Pokal Frauen 2012/13
-
-
Nellingen - Göppingen wäre echt ein Thema gewesen, aber jetzt ist das Spiel wie die Begegnung eine Runde zuvor (Nellingen-Trier) freitags.

Freitagabend bin ich meistens selber vereinsmässig gebunden und der 25.1. geht bei mir leider nicht. 
-
Jetzt doch samstags

Pokalspiel gegen Göppingen ist terminiert - Schwaben Hornets
Da kann ich nur sagen: Richtig so Frisch Auf!
Das zeigt, dass dieses Spiel bei den Göppinger Verantwortlichen nicht auf die leichte Schulter genommen wird und man mit einer Freitag-Trainingseinheit sich zielgerichtet auf das Pokalspiel vorbereitet.Es ist enorm wichtig, dass die FA-Frauen einmal beim Finale4 in der EWS-Arena dabei sind, sonst wird das ganze noch zu einem finanziellen Desaster für Hallenbetreiber, Veranstalter, wichtigen Sponsor und Arbeitgeber einiger FA-Spielerinnen, Saltico.
Wenn da ein Herrn Wiech von den Hornets kein Verständnis hat
, dann fehlt ihm hier einfach die Sicht über den eigenen Tellerrand hinaus. -
Jetzt auch terminiert: VfL Oldenburg - TuS Metzingen, Sonntag, 27.01.2013, 16 Uhr (Schulzentrum Eversten, Oldenburg-Eversten
). -
Wenn die Trainerin im voraus ankündigt, man kann "befreit aufspielen" - gibt es jedesmal eine Klatsche, für die Spielerinnen einen Freischein, die übersetzen das mit: "Wir machen eine Kaffe-Fahrt ins Grüne".
Dieses mal bedeutete befreit aufspielen 12:1 für die Heimmannschaft nach 16 Minuten. 
-
Finale4 2014: ? Angeblich findet es nur noch 2013 in Göppingen statt.
SCHARRENA Stuttgart?
-
Finale4 2014: ? Angeblich findet es nur noch 2013 in Göppingen statt.
SCHARRENA Stuttgart?
und warum nicht mal etwas zentraler ? bei der anzahl der ost- und nord-mannschaften (die momentan im viertelfinale stehen) würde das sinn machen !
btw, glückwunsch an benseim/auerbach ! der zweitligist hat bereits 2011 das final4 erreicht. scheint eine pokalmannschaft zu seiin !!?? -
Auslosung wie folgt:
FA Göppingen - Oldenburg
Weibern - Thüringer HC
HSG B/A - HC Leipzig
Buxtehude - Frankfur/OderLeichteste Aufgabe für Leipzig. Buxte sollte es auch schaffen. Thüringen wird sich in Weibern durchsetzen und offen für mich Göppingen - Oldenburg.

-
Es war natürlich vorher klar dass Leipzig, Thüringen, Buxte und Oldenburg sich aus dem Weg gehen würden!!
Mir kann keiner mehr erzählen dass da nicht irgendwie gemauschelt wird!!
-
Es war natürlich vorher klar dass Leipzig, Thüringen, Buxte und Oldenburg sich aus dem Weg gehen würden!!
Mir kann keiner mehr erzählen dass da nicht irgendwie gemauschelt wird!!
Sicherlich alles fair, das muss Zufall sein, das die Lose so gezogen wurden.
-
Wenn man hätte mauscheln wollen, dann wäre ein einfacheres Los für Göppingen schon sinnvoller gewesen...

-
also ich stand ca. 3 m weg von der losschüssel...da ist sicher nichts gemauschelt worden...und die gute frau petersen hatte die loskugeln ganz sicher in ihrer handtasche verwahrt,also quasi fort knox...und wenn was zu mauscheln gewesen wäre,dann hätter der THC sicher ein Heimspiel gegen Bensheim gehabt...
...und ob das für den HCL die leicheste aufgabe ist..denk mal an das Final 4 vor 2 jahren...das war ne enge kiste... -
Nächstes Mal ziehe ich die Lose, dann ist garantiert alles fair.

-
...und wenn was zu mauscheln gewesen wäre,dann hätter der THC sicher ein Heimspiel gegen Bensheim gehabt... ...
oder Göppingen vs. Bensheim
-
Termine:
05.03.1319:30Vulkan-Ladies Koblenz/WeibernThüringer HC
Sporthalle Oberwerth Koblenz,Jupp-Gauchel-Str. 10,56075 Koblenz06.03.13??? 00:00???TPSG FA GöppingenVfL Oldenburg
06.03.13 19:30HSG Bensheim AuerbachHC Leipzig
Weststadthalle Bensheim,Berliner Ring 87,64625 Bensheim09.03.13 19:30Buxtehuder SVFHC Frankfurt Oder
SZ Nord Buxtehude,Hansestraße 15 / Zufahrt über Kurt-Schumacher-Str.,21614 Buxtehude -
- Offizieller Beitrag
Mal kurz aktualisieren...
Der THC schafft es am Dienstag als erster Club in das Halbfinale einzuziehen. Leipzig am Mittwoch ohne Mühe. Packendes Spiel zwischen FAG und Oldenburg. Göppingen rettet sich glücklich in die Verlängerung, nachdem sie das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben hatten. In der Verlängerung bestimmt Göppingen das Spiel und siegt 30:29. Vierter Halbfinalist entscheidet sich Samstag zwischen FHC und Buxtehude.
Halbfinale:
FAG - THC
HCL - FHC/BuxteFinal4 am 20./21.4. in Göppingen
-
Samstag, 20. April 2013
14:30 Uhr Thüringer HC – Frisch Auf Frauen16.30 Uhr Buxtehuder SV HC – Leipzig
Sonntag, 21. April 2013
13:00 Uhr Spiel um Platz 315:00 Uhr Finale
Quelle: Frauen Final Four 2013 - News
-
Glückwunsch an den THC. Die Spielerinnen aus Thüringen haben diesmal alles abgeräumt:
-Beste Mannschaft: THC
-Beste Torschützin: Nadgornaja (THC)
-Beste Torhüterin: März (THC)
-Wertvollste (beste) Spielerin: Wohlbold (THC)
-Bester Anhang : vermutlich THC. Wobei die Mannschaft es den THC-Fans relativ einfach macht. -