ich hab' da mal ne ganze andere Frage !
weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaften untergebracht waren ??
Champions League 2012/2013
-
-
ich hab' da mal ne ganze andere Frage !
weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaften untergebracht waren ??
Anhand der Fotos würde ich vermuten es war das Radisson Blu Hotel in Köln-Deutz - etwa fünf Minuten von der Kölnarena entfernt. -
- Offizieller Beitrag
Anhand der Fotos würde ich vermuten es war das Radisson Blu Hotel in Köln-Deutz - etwa fünf Minuten von der Kölnarena entfernt.Richtig.
-
... oder im Dorint nebenan....
-
... oder im Dorint nebenan....
Radisson Blu ist richtig, ich habe die Bilder verglichen. Danke. -
Im Radisson Blue war die PK
-
Dziekuje Kielce!
Das war grandios, was die Fans aus Kielce geboten haben, phantastisch der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft!
...aber einige von denen haben ein Alkohol-Problem -- das kann nicht mehr gesund sein, wenn man von der Umwelt nichts mehr mitbekommt.
-
Habe gerade ins Kartenportal (Kölnticket, eventim, ticketonline) reingeschaut.
Also, entweder werden hier noch Karten geblockt
oder es gibt im Unterrang tatsächlich nur noch 29 Karten der Kategorie 2 im freien Verkauf.
Kategorie 1 und 4 gibt es im Moment gar nicht.
-
-
Nur unglücklich formuliert oder ist die EHF-Sitzung nächstes Wochenende obsolet?
-
Nur unglücklich formuliert oder ist die EHF-Sitzung nächstes Wochenende obsolet?
Obsolet auf keinen Fall. Es müssen ja noch die drei anderen Teilnehmer festgelegt werden.Allerdings wundert es mich auch, dass der Spielort schon feststehen soll.
-
Allerdings wundert es mich auch, dass der Spielort schon feststehen soll.Der Umschlag der HSV ist wohl in Wien angekommen......

-
Der Umschlag der HSV ist wohl in Wien angekommen......

So wahnsinnig viel kann da aber nicht drin gewesen sein, sonst hätte man das direkte Startrecht für die Vorrunde bekommen.
-
Immerhin steht unter der Auktion :
"Am 14.06.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Sollte das Wildcard-Turnier nicht in Hamburg stattfinden, wird der Finalball bei einem Champions-League oder Bundesliga Spiel in Hamburg persönlich übergeben.
If the wildcard tournament does not take place in Hamburg, the personal delivery of the matchball will take place at a Champions League game or a Bundesliga game in Hamburg"(Quelle )
Zitatbei einem Champions-League Spiel
könnte natürlich etwas dauern, wenn der HSV sich nicht für die CL qualifiziert...

-
Der Umschlag der HSV ist wohl in Wien angekommen......

Erzähl mal, weißt du Genaueres?
-
So wahnsinnig viel kann da aber nicht drin gewesen sein, sonst hätte man das direkte Startrecht für die Vorrunde bekommen.
Hamburger Sparkurs
-