Champions League 2012/2013

• Hamburg 10:13 Flensburg zur Haalbzeit
    Schön ist was anderes, sehr zerfahrenes Spiel mit vielen überhasteten Angriffssituationen

10 Minuten Waffenstillstand beider Seiten, wo keine Tore geworfen wurden..

Einmal editiert, zuletzt von audo (28. April 2013 um 19:13)

• Schön ist es wirklich nicht, aber superspannend!

Jetzt war Flensburg nach 35 Minuten schon 5 Tore vor und dann lassen sie die Hamburger ruckzuck wieder 2 Tore aufholen! :mad:

• Diese Spannzung hätte ich mir sehr gerne erspart... ;)
    Naja, für den (partiell) neutralen Fan dürfte das Spiel sehr unterhaltsam sein. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Diese Spannzung hätte ich mir sehr gerne erspart... ;)
    Naja, für den (partiell) neutralen Fan dürfte das Spiel sehr unterhaltsam sein. :hi:

Warum soll es Dir heute besser gehen wie mir gestern? :)

Momentan sieht es so aus, als wenn die Flensburger nach der zwischenzeitlichen 7 Tore-Führung zu hektisch wurden. Oder die Hamburger haben den Schuss gehört und sich wieder aufgerappelt. Drei Minuten vor Schluß ist das Thema m. M. n. doch durch. Noch 3 Tore in 3 Minuten traue ich Flensburg nicht zu.

• Jetzt ist es durch. Glückwunsch nach Hamburg! :hi:

Ich hätte zwar lieber die Flensburger in Köln gesehen, aber wer die vorhandenen Chancen nicht nutzt........!

• Im Moment nur noch +3 für Flensburg

... kennt einer den Dicken der da so gejubelt hat ....

Thorsten Lucht alias Luchti, seine letzte Saison beim HSV als Mädchen für alles(Fans, Spieler, Halle, Anheizer) (war von Anfang an dabei)

Kann mich nur der Mehrheit anschliessen, nicht schön aber spannend, mit den für mich persönlich, besseren Ergebnis :)

• Glückwunsch nach Hamburg !

Donnerwetter - nach den knappen Wild-Card-Spielen gegen Plock (28:26) und St.Raphael Var (32:31) hätte ich nicht unbedingt darauf gewettet, dass die Hamburger in der CL so weit kommen... um so mehr Respekt für diese Leistung ! :respekt:

• Warum soll es Dir heute besser gehen wie mir gestern? :)

Ich war so vermessen und hatte gehofft, dass die Jungs sich nicht so aus der Ruhe bringen lassen...

Da simma dabei, dat is prihima... Viva Colonia! :klatschen::jump:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Heute von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt alles dabei..... ;)

Einmal mit einem Fuß im Halbfinale gestanden - damit hatte wohl so keiner gerechnet. Schade, dass dann die Kraft/Ruhe/Abgezocktheit oder was auch immer nicht ausgereicht hat.

Jetzt gilt es, Platz 2 oder 3 in der Buli zu festigen. Ist ja auch ein Ziel......

• Ich sage mal: Flensburg ist nicht weitergekommen, weil sie voll abhängig von ihren Torhütern ist und sie (Andersson) im Hinspiel nicht die >48%-Quote erreicht haben. ;)

Ich sage: Hamburg ist Weitergekommen, weil "Mimi" Kraus mal einen einzigen hellen Moment gehabt hat.... ;)

Noch mal Dank an die HSV für den Beutler Transfer.....

• Ich sage: Hamburg ist Weitergekommen, weil "Mimi" Kraus mal einen einzigen hellen Moment gehabt hat.... ;)

Noch mal Dank an die HSV für den Beutler Transfer.....

Guter Konter ;)

Generell muss man Weinhold aber wohl zustimmen, dass sich Flensburg in den wichtigen Spielen selbst im Weg steht.
    Das ist doch reine Kopfsache, was da schief geht und etwas was Vranjes in den Griff bekommen muss, wenn er mit der SG Titel holen möchte.

• Glückwunsch nach Hamburg!

Fast wäre das Wunder doch noch passiert. Der HSV lag beim -7 schon am Boden und der verzweifelte Schwalb auf der Bank war einfach nur herrlich :D Leider konnte die SG den "Todesstoß" nicht setzen, trotz eines überragenden Andersson's. Bei der SG waren aus meienr Sicht Mogensen und Knudsen ein Totalausfall.

Auf ein spannendes Final4 in Köln!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sage mal: Flensburg ist nicht weitergekommen, weil sie voll abhängig von ihren Torhütern ist und sie (Andersson) im Hinspiel nicht die >48%-Quote erreicht haben. ;)

Ich will nicht bestreiten, dass Andersson Flensburg das ein oder andere Spiel gerettet hat, aber Hamburg hat den Einzug besonders der (leider) guten Leistung von Bitter in diesen Viertelfinalspielen zu verdanken... Von daher wäre ich als Hamburger mit solchen Äußerungen vorsichtig :verbot:
    Zum heutigen Spiel passt das Zitat von Weinhold schon gut, Flensburg verpasst es (wie im Pokalfinale), den Deckel drauf zu machen, da fehlt der letzte Funken... Außerdem haben Knudsen und Mogensen heute einfach schlecht gespielt... Warum Mogensen mit einer Verletzung spielt und Vranjes nicht Machulla gebracht hat (der kanns auch noch, unterschätzt den nicht) verstehe ich persönlich nicht, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Jetzt die direkte Quali für die kommende Saison schaffen und wir können dann als Fans trotzdem stolz auf diese Mannschaft sein.

Ein Wort noch zu den Schiedsrichtern: Eine peinliche Ansetzung, 1 Zeitstrafe (die zurecht auch gegeben wurde) ist für das Spiel zu wenig... Laufen lassen gut und schön, aber auf beiden Seiten waren da Aktionen bei, da hab ich mir an den Kopf gegriffen, wieso die das nicht pfeifen... :wall:

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...