Champions League 2012/2013

• Du meinst also, dass die EHF den THW in Köln sehen will? Und machst das an der Schiedsrichterleistung im Spiel des THW gegen Veszprem fest?
    Eine gewagte Theorie!

Ich verstehe seinen Text eigentlich genau andersrum, nämlich dass die EHF den THW eher nicht in Köln sehen möchte.
    Vielleicht kann Celje uns ja aufklären! :hi:

• immer diese verschwörungstheorien :)

ich denke dass kiel noch gute chancen hat sich für das final four zu qualifizieren, leicht wird es aber sicher nicht und man braucht hier eine über 60 minuten konzentrierte leistung und nichtnur phasenweise wie im hinspiel...vor allem jicha muss sich steigern

wäre aber schon witzig wenn ausgerechnet die in diesem forum oft gebashten hamburger letztlich die deutschen fahnen im final four hochhalten würden :)

• Es wird sich in jedem Szenario ein Fan einer der dann unterlegenen Mannschaften finden, der eine Verschwörungstheorie in petto hat.

Aber was die Kieler Chancen angeht: jeder redet von 50:50. Das ist zwar nicht falsch, denn man kann auch vollkommen korrekt 99:1 sagen, und wenn Veszprem gewinnt, dann hat eben das eine Prozent zugeschlagen. Aber da es ja nur das Gefühl beschreiben soll und ich das Gefühl habe, dass die Vorteile klar bei Veszprem liegen, sage ich, dass Kiel nur noch eine 40:60-Chance hat, ins F4 zu kommen. Bei Flensburg und Skopje genauso (natürlich vorausgesetzt, Veszprem, Hamburg und Kielce konzentrieren sich voll, warten nicht ab und geben von der 1. Minute an alles). Barcelona gg. Madrid schätze ich 45:55 ein.

• ich scheue mich immer davor die chancen in prozenten auszurechnen...ich sage es einfach einmal so: wenn kiel in veszprem seine optimale leistung abruft kommen sie auch ins final four, da sie schlichtweg die stärkere mannschaft haben...aber sie müssen die form eben auch abrufen und nicht wie im hinspiel nur phasenweise

• Champions League im Fußball kannste mir schenken ... dieses Wochenende hat es in sich und ick freu mir schon!

Veszprem vs Kiel
    Laut, bestimmt sehr laut - spannend, bestimmt sehr spannend ... aber Kiel macht es, denn wie wir ja alle wissen aus leidlicher Erfahrung: unter Druck wuppen die das Ding zu 95%, was ja auch immer wieder Respekt abfordert!

Barcelona vs Madrid
    Ich erwarte ein rassiges Handballspiel, wo Barcelona richtig Dampf im Kessel anfachen wird analog FüchseGedenkSpielLeonMinusÖlfTore. Barcelona kann es schaffen.

Hamburg vs Flensburg
    Eigentlich alles klar? Wollen die sonst so kampfstarken Flensburger sich klanglos verabschieden? Glaube ich nicht! Auch hier erwarte ich, dass es widererwartend eng wird. Flensburg kann es schaffen.

Kielce vs Skopje
    Erster gesetzter Kandidat fürs F4: die Polen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wahnsinns Atmosphäre in Vezprem. 14-12 zur HZ. Sollte Vezprem die technischen Fehler etwas senken und die 2-Minuten Strafen niedrig halten, könnte es reichen. Dänische Schiedsrichter scheinen die Zeitspielregel irgendwie anders auszulegen....

• Freundschaft!

Wie lange muß man sich den Mist von Kahmke und Schmidt eigentlich noch anhören?

Einblendung Torhüter
    Fazekas 7/19 (37 %)
    Omeyer 3/17 (18 %)

Kahmke: "Leichte Vorteile für Veszprem?"
    Schmidt: "Ja, leichte Vorteile. Aber...bla...bla..."

Alles ohne Ironie.

• Nur eine Siegchance für den THW, wenn die 100%igen auch eingenetzt werden, so wie das die Ungarn mit traumwandlischer Sicherheit tun. Und natürlich wenn Omeyer auch endlich mal an die Quote von Fazekas drankommt..
    Hat Veszprem die bessere Abwehr, um Fazekas ein paar Würfe halten zu lassen während Omeyer nicht die Unterstützung seiner Vorderleute hat ?

Ein echter Handballkrimi, der duch die Kleinigkeiten entschieden wird.

Ich fürchte , das wird im Verlauf wie das Vorspiel in der Vorrundfengruppe.

Schade für den europ. Spitzenhandball und die Qualität des Final4, dass in dieser Partie ein absolutes Topteam ausscheiden muß.

• Freundschaft!

Wie lange muß man sich den Mist von Kahmke und Schmidt eigentlich noch anhören?

Einblendung Torhüter
    Fazekas 7/19 (37 %)
    Omeyer 3/17 (18 %)

Kahmke: "Leichte Vorteile für Veszprem?"
    Schmidt: "Ja, leichte Vorteile. Aber...bla...bla..."

Alles ohne Ironie.

Seit x-Jahren ist dieser Kneipen-Kommentarstil bei den zwei handballübertragenden Sendern bekannt.

Aber unsere ungarischen Freunde sollten wissen, dass mit dem von den zwei Blindgängern Kahmke und Schmidt gehypten Chema Rodriguez niemals ein großer Blumentopf zu gewinnen ist. Als er bei der Nationalmannschaft nicht mehr mitwirken durfte, ging es bergauf...

• Gratulation an Kiel.

Die sind einfach die bessere Manschaft.

Über die Schirileistung kann man nichts sagen, das habe ich erwartet.

Aber die Schauspiel von: Jicha, Narciss und Vujin einfach scheisse

Besonders Vujin, für mich ist er einfach nichts, ich kenne Ihn seit den Jahren in Dunaújváros.
    In diesem Publikum sollte er mindensten Respect zeigen. :(

• Gratulation an Kiel.

Die sind einfach die bessere Manschaft.

Über die Schirileistung kann man nichts sagen, das habe ich erwartet.

Aber die Schauspiel von: Jicha, Narciss und Vujin einfach scheisse

Besonders Vujin, für mich ist er einfach nichts, ich kenne Ihn seit den Jahren in Dunaújváros.

Ich wär immer vorsichtig bei Schauspielereivorwürfen, Du hast die Schläge von Sulic und Co ja nicht abbekommen. Vujin fand ich zwar auch merkwürdig, weil man auch in der Zeitlupe nichts sehen konnte und er sich auch kein Körperteil gehalten hat. Bei Jicha und Narcisse sah es schon nach echten Schmerzen aus. Chemas einschimpfen auf den am Boden liegenden Spieler ist ja wohl keiner weiteren Bemerkung wert. Würde mir wünschen das so etwas von den Schiedsrichtern einmal konsequent progressiv bestraft wird.

Ansonsten schon mal den Dom schwarz-weiß anstreichen, bitte! :head:

• Aber die Schauspiel von: Jicha, Narciss und Vujin einfach scheisse

Irgendwie habe ich da wohl ein anderes Spiel gesehen.
    Aber bei Deinen vorherigen Posts, habe ich mich auch schon gefragt, ob Du auch Nachst mit Sonnenbrille durch´s Leben läufst.
    Würde einiges erklären.

Glückwunsch an die zweitschönste Förde, für einen tollen Kampf und verdienten Sieg.

• Prügel-sulic und Diva-Chema haben es nicht verdient zum Final Four zu kommen, der Rest von Vezprem waren gute und faire Gegner. Kompliment an Kiel, die Nüsse mußt du in dem Hexenkessel erst mal haben , von der Aufholjagt im Hinspiel gar nicht zu reden. Kompliment an Kiel!!!!!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Schade, Veszprem in beiden Spielen mindestens ebenbürtig, aber leider auch jeweils mit einem zehnminütigen Durchhänger Mitte der zweiten Halbzeit. Da macht sich bei Kiel die Breite des Kaders bemerkbar und die Tristesse im europäischen Spitzenhandball setzt sich fort.

@Borah:
    Kardinal Meisners Weltbild mag zu den Vereinsfarben des THW passen, aber trotzdem Finger weg von unserm Dom. Soetwas könnte ihr morgen zusammen mit euren neuen Freunden von der anderen Förde mit dem gleichnamigen Ding in Kiel-Süd machen.