Champions League 2012/2013

• Guckst Du:
    Regel 7:10 Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit dem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), z.B. um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden (13:1a).

Hmm, ich weiß nicht.
    Wenn du die Regel so auslegst, darf man also außerhalb stehen, solange man den Ball im Spielfeld hält, mit dem Fuß bewegen darf man sich jedoch nicht. Pass-Rückpass ist also erlaubt? Korrekt?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wie, Einnahmen = Gewinn? Oder heißt das, dass die Halle den Berlinern kostenlos zur Verfügung steht?.... ;)

Und für den Bob also nur ein "Freundschaftsspiel". Manchmal kann diese Art des Napoleons einem schon auf die Nerven gehen.....

• Wie, Einnahmen = Gewinn? Oder heißt das, dass die Halle den Berlinern kostenlos zur Verfügung steht?.... ;)

Und für den Bob also nur ein "Freundschaftsspiel". Manchmal kann diese Art des Napoleons einem schon auf die Nerven gehen.....

Und Arbeitsversuch für Richwien. Ich glaube der Arbeitsversuch ist schon die Teilnahme am Training.

Ohne Worte... :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wie, Einnahmen = Gewinn?

Bei einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 20-25EUR schätze ich mal die Einnahmen auf ca. 300.000.-
    Ich kenn mich mit Hallenmieten nicht aus, sind da 100.000,- als Gewinn nicht schon bescheiden gerechnet?

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bei einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 20-25EUR schätze ich mal die Einnahmen auf ca. 300.000.-
    Ich kenn mich mit Hallenmieten nicht aus, sind da 100.000,- als Gewinn nicht schon bescheiden gerechnet?

Kommt darauf an, wieviele Karten man über "Lidl" vertickert.... ;) ;)

Der Text ist in jedem Falle zweideutig.

• Sävehof - THW zur Halbzeit 15-20! Nach schwachem Start(8-4 für die Schweden) konnte sich der THW am Ende der ersten Halbzeit vor "heimischer Kulisse" absetzen. jesper Nielsen (Neuzugang Berlin) hat mir recht gut gefallen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Am Ende gewinnt der THW ganz souverän mit 40:29 in Göteborg! Sauber Jungs!

Jetzt geht es zurück mit 600-800 Fans mit der Stena-Fähre! Viel Spaß heute Nacht! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von KielerSprotte (9. Februar 2013 um 17:31)

• Kommt darauf an, wieviele Karten man über "Lidl" vertickert.... ;) ;)

Der Text ist in jedem Falle zweideutig.

Das ist nun so schwer nicht zu errechnen. Karten bei Lidl gab es nicht, aber bei Kaisers kurz vor Weihachten 3 Karten für 33 Euro. 11 Euro haben also die günstigsten Karten gekostet, allerdings kosteten viele Karten eher 40-60 Euro im normalen Verkauf. Es wurden mit Sicherheit einige Kontingente an Sponsoren ausgegeben, aber unterm Strich müssen die Einnahmen aus dem Kartenverkauf bei 13-14Tsd Zuschauern sicher weit über 100000 Euro liegen.
    Die missverständliche Überschrift ist übrigens von der dpa getextet und keine Presseerklärung der Füchse.
    Und mehr als ein besseres Freundschaftsspiel ist es, wenn man die Bedeutung des Ergebnis nüchtern wertet, sicherlich nicht. Allerdings ist es eine prestigeträchtige Sache, und die Spieler werden heiß sein, allen voran Iker und Tino. Für das Image der Füchse in der Stadt ist es sicherlich wichtig, vor allem in der Halle der Basketball-Albatrosse und Eishockey-Eisbären.
    Und: Ich freue mich drauf! Als Exilberliner leider mal wieder nur vor dem Fernseher...

• Chambery Savoie HB - BSV Bjerringbro-Silkeborg 29:26
    Im achten Spiel die ersten Punkte für Chambery in dieser Champions-League-Saison und aufgrund des gewonnen direkten Vergleichs mit den Dänen bleibt sogar noch die theoretische Chance auf das Achtelfinale. Aber dafür müsste nächste Woche in Sieg in Kielce gelingen ...

P.S.: Was ist denn in Berlin los. Sonst lästert man doch bei Eurosport immer nur bei Übertragungen aus anderen Ländern über Probleme oder eine nicht optimale Bildregie ...

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (10. Februar 2013 um 18:36)

• Schön, dass nun wieder mit der Endlosschleife weiter geht. Dann sollen sie doch besser weiter Werbung bringen. Selten solch ein Stümperhaftes Prgramm gesehen.

th