Der tuckminister, in vielen Foren zuhause, hat für handballimfernsehen.de eine Saisonprognose erstellt. Sehr interessant und sehr fundiert, fundierter als etwa Wislanders Vorschau.
Nachzulesen unter http://www.handballimfernsehen.de/prognose/
Der tuckminister, in vielen Foren zuhause, hat für handballimfernsehen.de eine Saisonprognose erstellt. Sehr interessant und sehr fundiert, fundierter als etwa Wislanders Vorschau.
Nachzulesen unter http://www.handballimfernsehen.de/prognose/
ZitatOriginal von Olaf
Der tuckminister, in vielen Foren zuhause, hat für handballimfernsehen.de eine Saisonprognose erstellt. Sehr interessant und sehr fundiert, fundierter als etwa Wislanders Vorschau.Nachzulesen unter http://www.handballimfernsehen.de/prognose/
Is ganz O.K.habs mir gerade mal angeschaut,
natürlich insbesondere FRISCH AUF ![]()
Hat er wirklich gut gemacht!!!!!
Kann ich nicht anders sagen!
Die Analyse zu Wetzlar ist zutreffend. Aber ich erwarte für die HSG einen brisanteren Kampf um den Klassenerhalt als er. Ich fürchte, es wird diesmal wohl eher Platz 15 als Platz 10 (sein Tipp) oder gar 8 (Platz letzte Saison).
ZitatOriginal von Olaf
sehr fundiert, fundierter als etwa Wislanders Vorschau.
Stimmt! Nicht nur, weil tuckminister im Gegensatz zu Wislander an die Eisenacher gedacht hat! ![]()
naja, ich denke mal, das war ein fehler der handballwoche....
Wirklich ein großes Kompliment, man merkt das er sich intensivst mit den einzelnen Vereinen beschäftigt hat. Ist eine gute Übersicht kombiniert mit der jeweiligen Prognose. Man muss jetzt nur noch sehen ob sich das in dieser Art und Weise auch in der Realität bestätigt.
Wo bloß habe ich diese "Stecktabelle" schon mal gesehen... *grübel* ![]()
Analyse, hat wirklich Hintergrundwissen und die Einschätzungen sehr vernünftig dargestellt. kann man nur unterstreichen!
Die Prognosen sind wirklich besser als die von Wislander!!! Vorallem die Prognose der HSG Nordhorn finde ich zutreffend. Platz 5-8 sitzt auf jeden Fall drin.
ZitatOriginal von Hereticus
Wo bloß habe ich diese "Stecktabelle" schon mal gesehen... *grübel*![]()
sorry, hereticus, aber wie du weißt, bin ich ein fan von deiner seite und insbesondere der kicker-tabelle. und auf die schnelle wollte ich mir gestern abend nicht auch noch eine schlaue verlinkung einfallen lassen.
dein table mit den genau positionierten br´s war da das beste....
Macht eigentlich gar nichts, fiel mir nur so auf.
Solange nicht jemand einen kompletten Mirror auf seine Seite stellt, kann er sich ruhig bei mir was "leihen", da bin ich nicht so eitel.
Übrigens finde ich die Prognose auch sehr gelungen.
Ich finde die Prognosen wirklich mehr als nur gelungen!!! Großes Lob an den Initiator/Autor!!!
@ olaf: wenn es wegen der tabelle keien probleme gibt, kannst du sie dann (in aktualisierter form) für die statistiktafel benutzen?
Der Tuckministet hat wirklich ein extremes Detailwissen.
Da merkt man, dass er regelmässig in vielen Foren unterwegs ist.
Ist der Tuckminister denn auch in diesem Forum unterwegs???
Wenn nicht: Warum nicht? Dies ist doch wohl zweifellos die Nummer 1 unter den Handballforen!
ZitatOriginal von Olaf
Kann man ihm nicht mal vorschlagen auch hier tätig zu werden, wäre mit Sicherheit eine Verstärkung ![]()
ich denke, er fühlt sich in seinen stammforen recht wohl...
Warum denn gerade wir als letztes??? ![]()
Fragt sich jetzt, WER der Tuckminister denn wohl eigentlich ist !?
Vielleicht nur ein alter Ego eines Ecke-Posters !?