hier gibts die Pressekonferenz zum Spiel:
Balingen - Flensburg
-
- [34. Spieltag]
-
Jenny -
2. Juni 2012 um 13:10
-
-
Hallo,
also Leute, kommt doch bitte mal wieder runter.
Das Spiel ist vorbei und es ist doch klar, dass die Balinger ihre Vereinsbrille ebenso tragen
wie die Flensburger.
Einige Dinge hätten nicht sein müssen, aber ich habe Anders Eggert bislang nicht als
üblen Schläger gesehen und denke und hoffe, dass das gestern ein Ausrutscher war.
Jetzt sollten wir das Spiel abhaken und uns auf die neue Saison freuen.
Übrigens, mit dem Feiern, Viktor hat kurz mit den Flensburgern sich bei den Fans bedankt ist
dann aber recht schnell verschwunden, sitze genau gegenüber dem Ausgang wo er rausgerannt
ist und denke ich kann das beurteilen.Freundliche Grüße

-
Hoelle-Sued: Wenn Du, wie Du sagst, die Aktion von Mogensen nach dem Spiel nicht selbst gesehen hast, dann solltest Du Dir eine Bewertung in jedem Deiner Beiträge verkneifen und es denen überlassen, die es tatsächlich gesehen haben.
Nach Aussage von Dr. Brack in der Pressekonferenz ging der fight von Balingen aus, die SG hat ihn in der 2. HZ angenommen. Also alles ok - oder?
Allgemein sagt man den derzeitigen Flensburger Spielern wohl kein Schlägergehabe oder arrogantes, unfaires Verhalten nach. -
Hoelle-Sued: Wenn Du, wie Du sagst, die Aktion von Mogensen nach dem Spiel nicht selbst gesehen hast, dann solltest Du Dir eine Bewertung in jedem Deiner Beiträge verkneifen und es denen überlassen, die es tatsächlich gesehen haben.
Also glaubst nicht, was griffel schrieb?
Und das obwohl er offensichtlich noch auf Videomaterial Zugriff hatte? Das es nach dem Spiel nochmal Stress gab, hab ich auch mitbekommen, nur eben nicht viel, da ich kurz Becher wegbringen war und eh ziemlich weit weg von dem Geschehen war, also Platzmäßig komplett gegenüber. Das macht es aber wohl alles andere als unwahrscheinlich, wenn es ein User so eindeutig beschreibt und der Rest vom Spieltag und der Wahrnehmung auch dazu passt.
ZitatNach Aussage von Dr. Brack in der Pressekonferenz ging der fight von Balingen aus, die SG hat ihn in der 2. HZ angenommen. Also alles ok - oder?
Allgemein sagt man den derzeitigen Flensburger Spielern wohl kein Schlägergehabe oder arrogantes, unfaires Verhalten nach.Was soll denn Brack sagen? Eggert und Mogesen in der PK an den Pranger stellen? Sowas macht man eben auch nicht, macht aber das andere von den zweien doch nicht besser?!
Und nicht als Schlägertruppe bekannt, kann ja sein, aber zumindest das üble Foul an Gutbrod habe ich gut sehen können und das war sehr übel, egal ob sonst mehr oder weniger böse gespielt wird, das Ding war ein Unding und eben weit über angemessenen Kampf hinaus. Vielleicht könnt ihr das ja ja auch nicht so, entweder weniger oder dann zu viel, was weiß ich.
-
Ich habe keinen Grund, es nicht zu glauben. Aber es zu bewerten, dazu noch öffentlich in diesem Forum, ist etwas anderes. Da sollte man lieber auf das zurückgreifen, was man selbst gesehen hat.
-