@ nosp: Wenn du nur ansatzweise so viel Ahnung hättest wie du vorgibst zu haben, wüsstest du die Gründe. Einer davon wurde hier auch schon genannt und, ob zurecht oder zu unrecht sei dahingestellt, durch die Moderatoren gelöscht. Lesen hilft ![]()
Ansonsten möchte ich meinen Senf noch zu einigen aktuellen Punkten abgeben:
1. Keine PK nach dem Kielspiel: Sicher hätte man sich alleine in den Keller setzen können und eine PK abhalten, aber ob das in dieser Situation sinnvoll ist? Naja, jedem das Seine, aber die Initiative kam sicher nicht vom TVG.
2. Keine Verabschiedung: Wen bitte will man denn verabschieden? Natürlich laufen Verträge aus, die zu nahezu 100 prozentiger Sicherheit nicht verlängert werden. Aber es gibt nunmal auch sehr sehr viele Spieler, die zwar keinen Vertrag für Liga 2 haben, aber für Liga 1 theoretisch noch beschäftigt gewesen wären. Hinzu kommen Spieler mit Ausstiegsklauseln etc. Ich finde die Entscheidung angesichts dieser Tatsachen keine Verabschiedung durchzuführen absolut gerechtfertigt. Da darf man gerne anderer Meinung sein, aber es als "Tiefpunkt und Stillosigkeit" zu bezeichnen halte ich für übertrieben. ![]()