Das Spiel hätte auch schon heute wie die anderen Ligapartien angepfiffen werden können.
Der THW wird morgen gegen die letztjährige Zweitligamannschaft der Eintracht spielen, alle Verpflichtungen mit Erstligaformat werden fehlen. Dazu fehlt dann auch noch Jahns, so dass wohl die halbe Eintrachtmannschaft mit Nachwuchsspielern gegen Weltklassespieler antreten darf. Ein glasklarer Sieg für den Meister!
Wäre ja mal schön wenn der THW ein paar Glanzstücke mehr zeigt und das Spiel hoffentlich nicht soo grässlich ausfällt für die Eintracht. Heute stand in der Zeitung, dass es um 22.30 Uhr beim letzten Heimspiel der Saison ein Höhenfeuerwerk geben soll.
Hildesheim - Kiel
-
- [33. Spieltag]
-
Jenny -
22. Mai 2012 um 10:08
-
-
alle Verpflichtungen mit Erstligaformat werden fehlen.
Wo hast du die denn gesehen ? Meinst du etwa diesen Vogel aus Serbien? Fast ausschließlich die Kräfte aus Liga 2 haben sich reingehängt, allen voran Jahns. -
Bisher klare Führung für Kiel scheint als hätte das Feiern nicht so viel ausgemacht ......
-
Alles wie erwartet … 66:0
-
schönes spiel !!!! kiel zeigte was es kann, Eintracht spielte mit vielen aus der A Jugendlichen.einfach nur ein gutes Spiel.Kiel lies einige sehr gute Spielzüge vom Stapel und Eintracht versuchte mitzuspielen.so habe ich mir das heute vorgestellt.einfach nur ein klasse Event.nicht mehr und nicht weniger.Die Mannschaft, finde ich,hat sich mit dem Spiel gut aus der 1 Liga verabschiedet.
Glückwunsch an Kiel zum Triple !!!!!!!! -
Hat einer schon mal mit einer Holzzwille einen Bengalischen Tiger erlegt ?
-