TuS N-Lübbecke - Melsungen

• Letztes Heimspiel, letzte Gelegenheit einen guten Eindruck zu hinterlassen und die misratene Rückrunde positiv abzuschließen.

Will 2 Punkte

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Letztes Heimspiel, letzte Gelegenheit einen guten Eindruck zu hinterlassen und die misratene Rückrunde positiv abzuschließen.

Will 2 Punkte

Genau so ist es. Ich erwarte eine top motivierte Mannschaft.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich hoffe das auch die MT einiges aus dem Göppingen Spiel wieder gut machen will und erwarte ein heißes Spiel...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zu dieser "ich-weiß-nicht-genau-was-ich-von-ihr-halten-soll-Saison" vom TuS würde heute irgendwie ein Unentschieden passen...

• War nicht vor Ort, klingt aber nach einem souveränen Sieg mit einem starken Dario Quenstedt zwischen den Pfosten und Frank Løke am Kreis.

Bedauerlicherweise wieder keine 2000 Zuschauer, aber das ist ein anderes Thema.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Ewtas überraschend ein doch recht lockerer Sieg vom TuS. Melsungen mit wenig Agressivität in der Abwehr und einigen dummen Fehlern im Angriff. Ohne den glänzend haltenden Per Sandström wäre das heute Abend sehr deutlich geworden.

• Das war eine gute Abschlussleistung unserer Mannschaft vor heimischer Kulisse. Quenstedt hat mit einer fantastischen Leistung verhindert, dass trotz kleiner Schwächephasen der Sieg nicht in Gefahr geriet. Jetzt fehlt noch ein schöner Auswärtssieg in einer Woche gegen Burgdorf, dann ist die Rückrunde doch noch gut abgeschlossen worden.

Bedauerlicherweise wieder keine 2000 Zuschauer, aber das ist ein anderes Thema.

Das war in der Tat sehr betrüblich. Zwar haben die Leute, die dort waren, gute Stimmung gemacht, aber insgesamt hätte diese Mannschaft trotz aller unnötigen Niederlagen in der Rückrunde eine bessere Kulisse zum Abschluss verdient.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Das war in der Tat sehr betrüblich. Zwar haben die Leute, die dort waren, gute Stimmung gemacht, aber insgesamt hätte diese Mannschaft trotz aller unnötigen Niederlagen in der Rückrunde eine bessere Kulisse zum Abschluss verdient.

Die Stimmung war sehr gut, das stimmt...keine 2000 Zuschauer ist vielleicht betrüblich, ja...aber mal ehrlich: verwunderlich ist das nicht. Mich hats nicht überrascht...

Sicherlich durfte man von der Mannschaft in der Rückrunde nicht Punkteausbeute der Hinrunde erwarten, aber es waren doch einige blutleere Auftritte dabei, wo ich an der Einstellung der Spieler gezweifelt habe und dann darf man halt keine volle Hütte erwarten.

Das ist meine persönliche Meinung, andere mögen zu anderen Schlüssen kommen...