Da T.Storm nach den Spiel der RNL-Flensburg die Frage nach der Zukunft des Trainer mit dem Eingangssatz „Unser Trainer hat noch einen sehr langen Vertrag“ beantwortete, darf spekuliert werden wie die Löwen ihr Problem lösen.
Bei noch drei Jahren Vertrag dürfe eine Abfindung im mittleren sechsstelligen Bereich liegen und da Gudmundsson gleichzeitig noch Trainder isländischen Nationalmannschaft ist, dürfte er bei einer Beurlaubung nicht gerade den Drang verspüren aus Langeweile das nächste Angebot anzunehmen.
Vielleicht kommt es ja zum Dormagener Doppeltrainermodell. Wenn ich mich recht erinnere war Gudmundsson für eine Weile zusammen mit P.Physall gleichberechtigter Trainer in Dormagen und beide saßen auf der Bank. Man stelle sich vor Noka Serdarusic wird als zweiter Trainer neben Gudmundsson geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Gudmundsson eine derartige Demontage leisten würde. Eine billigere Variante derselben Taktik wäre Svensson zum Cheftrainer und Gudmundsson zum Co zu machen. Aber ob Svensson das mitmachen würde...
Geht Gudmundsson noch in dieser Saison?
-
-
Man kann auch in alte Zeiten zurück gehen....
Gudmundsson macht ,wie vorgesehen,den Videojockey und erstellt Bildmaterial über Mannschaften, einzelene Gegenspieler, Wurfvarianten des Gegners,Wurfbilder der Siebenmeterschützen,Wurfbilder der Außen und was sonst noch bildlich dokumentiert werden könnte...
Lindgren kommt zurück auf die Bank und reagiert während dem Spiel auf geänderte Situationen.
Das hätte den Vorteil das man kostenneutral alles auf null stellen könnte,denn Ola Lindgren wird doch auch immer noch bezahlt,oder ?
Wenn dem Lindgren keiner reinquatscht macht der gute Arbeit und muß dann den Aufsichtsratsvorsitzenden auch nicht "ahnungsloser Depp" nennen... -
denn Ola Lindgren wird doch auch immer noch bezahlt,oder ? -
Wenn wird das Problem Trainerposten, frühestens nach dieser Saison ....in Angriff genommen ....
-
gudmundsson sollte villeicht einfach einsehen dass es mit ihm bei den RNL keinen sinn mehr macht und von selbst gehen
-
gudmundsson sollte villeicht einfach einsehen dass es mit ihm bei den RNL keinen sinn mehr macht und von selbst gehen
So dumm wird er kaum sein...
-
Vielleicht warten sie auch erst mal ab, wie der Neuaufbau bei den Löwen läuft. Da gibts ja schon Hoffnung, dass sich das Richtung Flensburg entwickelt. Landin, Pettersson und Ruiz sind schon Kanten. Erste 7 Gensheimer, Ruiz, Schmid, Pettersson, Grötzki Myrhol und Landin. Mein lieber Schwan, das wird spielstark.
-
ja aber dahinter ist man eher dünn besetzt....und alleine eine starke erste sieben reicht jedenfalls nicht um ganz vorne mitspielen zu können.....zumal kiel sowieso, aber auch berlin, flensburg , bei hamburg muss man mal abwarten, da jedenfalls mindestens genauso gut oder noch besser besetzt sind
-
Vielleicht warten sie auch erst mal ab, wie der Neuaufbau bei den Löwen läuft. Da gibts ja schon Hoffnung, dass sich das Richtung Flensburg entwickelt. Landin, Pettersson und Ruiz sind schon Kanten. Erste 7 Gensheimer, Ruiz, Schmid, Pettersson, Grötzki Myrhol und Landin. Mein lieber Schwan, das wird spielstark.
Werd jetzt mal ne Bewerbung als Handballorakel schreiben

-
Mit deinen Kenntnissen und dem Nickname würde ich dir raten, öfters zu zocken ...

-
Mir gefällt der Thread recht gut, da die Fakten besonders im Vordergrund stehen.........

-
Gudmi hat's allen gezeigt!

-
Steh ich grade auf 'ner Pipeline? Warum sollte Gudmunsson nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte gehen?
-
Zitat
Steh ich grade auf 'ner Pipeline? Warum sollte Gudmunsson nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte gehen?
Man beachte das Datum des Eröffnungspostings.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
ich fürchte ja!
schau mal auf das datum der Beiträge... 
-
laut spiegel online wird gudmundsson ab sommer nationaltrainer der dänen.... zwar schade, aber zu verkraften... und gut für den nachwuchs der löwen
interessant allerdings wer dann kommt...Rhein-Neckar L鰓en Trainer Gudmundsson verl鋝st die L鰓en - SPIEGEL ONLINE
-
laut spiegel online wird gudmundsson ab sommer nationaltrainer der dänen.... zwar schade, aber zu verkraften... und gut für den nachwuchs der löwen
interessant allerdings wer dann kommt...Rhein-Neckar L鰓en Trainer Gudmundsson verl鋝st die L鰓en - SPIEGEL ONLINE
Ich bin ja nun nicht der allergrößte Fan von Gudmundsson, fände es aber nicht gut, wenn er jetzt gehen würde. Das Team ist auf einem guten Weg, und dann auf einer so wichtigen Position eine Veränderung vornehmen? Vor allen Dingen: wer kommt nach? Petkovic? Den brauche ich nicht wirklich in Mannheim. Aber wer ist denn sonst verfügbar (müsste also nicht aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden)?? -
Tomas Svensson ist doch da und hat darum Holger Löhr in Leutershausen seinen Hut genommen ???? IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEE
Abwarten
-
Ich bin ja nun nicht der allergrößte Fan von Gudmundsson, fände es aber nicht gut, wenn er jetzt gehen würde. Das Team ist auf einem guten Weg, und dann auf einer so wichtigen Position eine Veränderung vornehmen? Vor allen Dingen: wer kommt nach? Petkovic? Den brauche ich nicht wirklich in Mannheim. Aber wer ist denn sonst verfügbar (müsste also nicht aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden)??Na, da wird sich schon jemand Klangvolles finden lassen: Talant Dushebajev, Noka Serdarusic
, Petkovic wären da nur die Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen. Eigentlich ist das doch genau das, was die meisten Löwen-Fans seit Jahren erhoffen, oder hat sich das durch den EHF-Pokal nun alles geändert? -
Na, da wird sich schon jemand Klangvolles finden lassen: Talant Dushebajev, Noka Serdarusic
, Petkovic wären da nur die Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen. Eigentlich ist das doch genau das, was die meisten Löwen-Fans seit Jahren erhoffen, oder hat sich das durch den EHF-Pokal nun alles geändert?
Mittlerweile kennen wir nicht nur die Schwächen sondern auch die Stärken unseres Trainers.Ich würde ja Svensson eine Chance geben. Talant wäre allerdings auch nicht schlecht.
Und für Gudmundsson war ja der Trainerposten eines Vereins auch nicht das Wunschziel. Er fing ja als Sportdirektor an und wurde dann nach der Demission von Ola Lindgren auf den Trainerposten geschoben. Als Nationaltrainer hat er wahrscheinlich eine deutlich geringere Arbeitsbelastung.
-