Die komplette Auslosung zur 2. Runde

• Zitat

Original von Svenska
    Köthen - Nordhorn

Kenne den Verein in Köthen zwar nicht, aber die HSG Nordhorn wird Köthen ja wohl haushoch schlagen.

regionalliga mitte / gehört zu den aufstiegsaspiranten, ist mit einigen ausländischen 'stars' bestückt und dazu viele jungs aus der region, wobei son mancher aus der magdeburger talentschmiede kommt

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Micha

Naja, eine Flensburger Mannschaft kommt ja in jedem Fall weiter, und Varel? Auf jeden Fall habt Ihr doch jetzt einen richtigen Gegner... ;)

Dann sehen wir uns eben erst in Runde 3. :D

Viele Grüsse, Micha

OK, ist gebongt, in der 3. Runde spielen wir gegeneinander, da gibts kein zurück :D

Ich würde mich jedenfalls Freuen :)

• Offizieller Beitrag

Naja die HG Köthen als Aufstiegsaspirant darzustellen ist vielleicht etwas nach den Sternen gegriffen. Der Mindener Prokop kommt übrigens aus Köthen. Also es sollte eigentlich kein Problem für die HSG sein da weiter zu kommen, dennoch interessiert mich wer "Köndringen" ist ?!

• Ich freue mich auch auf das Derby Flensborg gegen Flensburg. Als Fan der Sg aber bin ich für die Sg, allerdings habe ich eine zeitlang beim Dansk Håndboldklub gespielt. Das wird bestimmt sehr lustig.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Ich freue mich auch auf das Derby Flensborg gegen Flensburg. Als Fan der Sg aber bin ich für die Sg, allerdings habe ich eine zeitlang beim Dansk Håndboldklub gespielt. Das wird bestimmt sehr lustig.
    ciao

ist der dhk eigentlich ein verein wo nur dänen spielen?

und wie bekommt man dieses hier [å] hin?

woo woo woo - you know it, bro

• Also für die TUSEM wirds dieses Jahr besonders einfach gegen einen Oberligisten, darfst die letzten Jahren schon ein ,,wenig" schwieriger :D
    2001Auswärts in Leutershausen (2.Liga)
    2000 Heim gegen Hildesheim (damals noch 1.Liga)

• Zitat

Original von Summer85
    Also für die TUSEM wirds dieses Jahr besonders einfach gegen einen Oberligisten, darfst die letzten Jahren schon ein ,,wenig" schwieriger :D
    2001Auswärts in Leutershausen (2.Liga)
    2000 Heim gegen Hildesheim (damals noch 1.Liga)

Ich hoffe, dass die ne eigene Halle haben!

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Übrigens das Spiel gegen Glauchau von TUSEM Essen wurde auf Sonntag, den 06.10.2002 18 Uhr wegen des EHF-Pokalspiels von Essen vorverlegt. Die Sachsenhalle war nach wenigen Minuten ausverkauft (naja kein Wunder, wird ja auch nicht so groß sein... :D )

• Moin, moin!

Heimrecht getauscht:

Das Pokalspiel zwischen der HSG Tarp-Wanderup und Magdeburg findet am 09.10.02 in Magdeburg statt.

Der Vorstand der HSG führt diesen Schritt auf die derzeitige Finanzlage und dem Zeitgleich stattfindenen Spiel in Flensburg (DHK Flensborg-Flensburg-Handewitt) zurück.

MfG

Schmiddy :head: