18. Mai 2012, Fr.:
19.45: TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Hildesheim
-
- [32. Spieltag]
-
Jenny -
13. Mai 2012 um 21:17
-
-
sollte doch ein klares Ding werden für den TVG (hoff ich)
-
Heimspiel und somit auch ein klares Ding für den TVG
-
Wenn nicht die halbe Mannschaft nun auch noch verletzt wäre klare Sache. Falls Hildesheim noch ein Fünkchen Willen aufbringt, könnte es spannender werden, als es Manchen lieb ist.

-
Bei der Eintracht fehlen ja auch seit Monaten einige Spieler.
Der TVG ist Favorit und wird sein Heimspiel schon gewinnen! -
Der TVG wird es für sich entscheiden. Im Hinspiel war durchaus was drin für Hildesheim, Gr0ßwallstadt konnte in Bedrängnis gebracht werden.
Am Ende haben Kneer und Weinhold das Ding entschieden. Da die beiden wohl fit sind, wird ein Sieg ausser Reichweite liegen. -
Am Ende haben Kneer und Weinhold das Ding entschieden. Da die beiden wohl fit sind, wird ein Sieg ausser Reichweite liegen.
Körperlich fit, aber ob Sie mit den Gedanken noch beim TVG sind wage ich nach den letzten Auftritten durchaus zu bezweifeln. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es zumeist äusserst unnötig und verfrüht scheidenden Spielern mangelnden Einsatzwillen vorzuwerfen. Speziell bei Kneer, der sich bisher über seine gesamte Spielzeit immer voll mit dem TVG identifiziert hatte, tue ich mir mit einer so schweren Einschätzung wirklich sehr schwer, aber der Trend geht wirklich extrem deutlich nach unten...
Nunja, die Saison ist gelaufen: Hoffen wir trotzdem auf ein schönes Spiel! Vielleicht kann sich Schäpsmeier ja nochmal empfehlen und die leichte Aufwärtstendenz der letzten Wochen bestätigen und Liebald zeigen, was in ihm steckt!

-
Endstand 35:20 (17:12) -

-
Glückwunsch an den TVG!
Eintracht mit gerade mal 8 Feldspielern des letztjährigen Zweitligakaders. Dazu wohl noch eine unterirdische Leistung (von den Außen kam nix laut Ticker). Für die Mannschaft heisst es wohl, noch 2 Spiele und der Neuanfang kann kommen...
-
Vorbereitung auf das Spiel gegen Kiel, und wieder was fürs Torverhältnis getan. Noch zweimal, dann ist der Spuk vorbei.Gott sei Dank !
-
Zitat
Speziell bei Kneer, der sich bisher über seine gesamte Spielzeit immer voll mit dem TVG identifiziert hatte, tue ich mir mit einer so schweren Einschätzung wirklich sehr schwer, aber der Trend geht wirklich extrem deutlich nach unten...
man möchte meine er hätte hier mitgelesen. starke Leistung heute wobei das Abwehrverhalten der Hildesheimer schon recht abenteuerlich war. Im Angriff ging speziell über die rechte Seite gar nichts. Ist Hribar der einzige RR bei Hildesheim? Ist mir unerklärlich wie diese Mannschaft beim BHC gewinnen konnte. -
Na nu, ist fast das gleiche Endergebnis von Grosswallstadts Auswärtsspiel letzter Woche (35:19) - nur umgekehrt
-
Pflichtsieg, fertig.
-
Ist Hribar der einzige RR bei Hildesheim?
Das ist so, allerdings ist er nach Meniskus OP und gescheiterter Vertragsverlängerung in Hildesheim nicht mehr ganz so stark motiviert wie es aussieht. -
Er hat gestern gar nicht mitgespielt. Allein körperlich scheinen mit bei Hildesheim gerade mal Jahns, Ivakno und Flödl in der Lage zu sein, auf Bundesliganiveau mitzuhalten.
-
auf Bundesliganiveau mitzuhalten.
Die Torhüter und Qvist nicht zu vergessen. Hildesheim stellt jedoch tatsächlich körperlich die kürzeste Mannschaft bezogen auf die Körperlänge, trotz Klockmann. Für die 1.Liga muß man ganz anders aufrüsten auch in dieser Beziehung. das Team ist aber mittlerweile auch mental äußerst in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem: No Surrender !