16. Mai 2012, Mi.:
20.15: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Melsungen - Göppingen
-
- [32. Spieltag]
-
Jenny -
13. Mai 2012 um 21:16
-
-
DAS Spiel um Platz 8 ...
Göppingen mit Sieg über Lemgo und gestärktem Selbstvertrauen...
Aber zu Hause können wir denke ich jede Mannschaft aus diesem Tabellen bereich schlagen...Also Tippe ich mal auf einen Heimsieg mit +3
-
- Offizieller Beitrag
Frisch Auf! tritt in Melsungen nicht am um 2 Punkte zu verschenken, aber selbst wenn Platz 8 in der Tabelle durchaus noch ein Ziel ist, so liegt die Priorität in Göppingen ganz klar auf den beiden dann folgenden Finalspielen im EHF-Cup. Schon alleine deshalb, da man sich für den 8. Platz nichts kaufen kann, als EHF-Cup Sieger aber auch nächstes Jahr wieder im internationalen Geschäft dabei wäre.
Zusätzlich sind die wirklich starken Auswärts-Leistungen von Göppingen in dieser Saison sehr übersichtlich, somit ist Melsungen am Mittwoch auch für mich der klare Favorit. Sollten die Gastgeber aber, wie Lemgo am Samstag in Göppingen, eine löchrige Abwehr präsentieren und Frisch Auf! zum einen oder anderen Tor einladen, so können sich die grün-weißen Jungs auch in diesen Spiel hineinarbeiten und den Gastgebern das Leben schwer machen.Also eigentlich ein Heimsieg mit +3, wenn ich meine Göppinger-Fanbrille aufsetze aber ein 29:29

-
Was ein Desaster....
Ein rabenschwarzertag für die komplette MT Mannschaft und ein goldener Tag von Rutschmann...
Gratulation an Göppingen und viel Glück für Samstag...Mund abwischen und weiter geht's am nächsten Samstag...