16. Mai 2012, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 21. Spieltag
Hamburg - Gummersbach
-
- [21. Spieltag]
-
Jenny -
13. Mai 2012 um 21:14
-
-
Nach der Spielpause und dem Kurzurlaub der Mannschaft kann der VfL Gummersbach sich in Hamburg für das Saisonhighlight am kommenden Wochenende warm spielen.
-
wenn hamburg da verlieren sollte ist feuer unterm dach

-
ist nicht schon lange Feuer unter dem Dach?

-
dann wirds aber noch brenzliger

-
Aaach ja, die Hamburger..
Wir werden das Spiel gewinnen. Und dann haben wir in der Rückrunde bisher alle Mannschaften ab Platz 4 abwärts besiegt
(bis auf das Unentschieden in Hüttenberg).
Wenn man diese Rückrunde mal 2 nehmen dürfte, würden wir jetzt um die CL mitspielen!!
-
ich drücke dem vfl die daumen
aber nicht dass schwalbe hinterher wieder über die bösen schiris jammern muss

-
Drücke dem VfL auch die Daumen. Ich hab schon Onkel Dagoberts Gesichtszüge vor Augen wenn man nur 5. werden würde

-
Der VfL Gummersbach tritt heute abend ohne Christoph Schindler an. Auf Empfehlung der ärztlichen Abteilung bleibt Schindler, der an einer leichten Zerrung im Oberschenkel laboriert, in Gummersbach, um seine Behandlung fortzusetzen.
-
Man sieht es deutlich, der VFL spielt im Schongang.
HSV hat leichtes Spiel.
Wird wohl mit -10 ausgehen. -
18:13 für den HSV zur Halbzeit.
Lustloser VfL (mit Ausnahme Goran Sprems), dem man in jeder Situation anmerkt, dass er Angst vor Verletzungen hat. Dazu noch einige dumme Ballverluste und ein schwacher TW. Daher ist die deutliche Führung der Hamburger mehr als verdient.
Die Schiedsrichter m.E. auf beiden Seiten mit einigen Fehlern, aber definitiv nicht schuld am deutlichen Rückstand der Gummersbacher.
-
Ich glaube, aus Fan-Sicht war das Spiel gestern nebensächlich - alle waren in Gedanken schon beim Abschied von den Gille-Brüdern, der ja auch sehr emotional ausfiel. Schade, dass Gino gestern in der 2. Halbzeit so offensichtlich den Torwurf verweigert hat...
Zwei große Sportler & Persönlichkeiten verlassen die BuLi! Alles Gute, Jungs!