Wenns ein April-Scherz ist dann ein schlechter.
Wechsel 2013/2014
-
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass Nagy billiger als Lund sein würde!
Abgesehen davon steht auf der Vezprem Homepage noch keinerlei Meldung zu diesem Thema und in deren Forum wird nicht über einen Wechsel oder möglichen Wechsel Nagy's diskutiert. Wenn da irgendetwas dran wäre, würde ich dort eine Meldung erwarten.

Ja, Sport1 hälts ebenfalls für eine Ente. Aber sie bringen die Meldung doch, es sind also auch in der dortigen Redaktion Restzweifel vorhanden.Im Veszpremforum hab ich auch nichts gefunden. Aber wie sagte Kretzsche gestern, die machen dort Ostern, essen ihr Gulasch und lassen Handball Handball sein.

Und wenn es gelingen sollte, Lund durch Nagy zum selben Preis zu ersetzen, wäre das ja wohl ein klarer Gewinn.

Ich mach mir jetzt nen Tee und warte ab.

-
Der Spree-Napoleon muss selbst aus einem Aprilscherz einen PR-Stunt machen - mit freundlicher Unterstützung befreundeter Medien.

-
Wenns ein April-Scherz ist dann ein schlechter.
je plausibler umso besser
Igropulo und Nagy auf einer Position, sowas kann sich nur der THW leisten
mich wundert daran nur, das dpa es verbreitet - also auch bei mir Restzweifel -
Also auf seiner Facebook Seite steht auch nichts über einen Wechsel und dort vermelden die Spieler heutzutage doch sowas unverzüglich, oder?
Allerdings scheint er nicht der fleissigste Poster zu sein, der letzte Eintrag ist vom 04. Februar. -
Gerade meldet es nun auch die französische Presse...
Handball: Allemagne - Le Hongrois Nagy signe à Berlin - Sports: Dépêches - lematin.ch
Könnte es sein ,dass die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen ist?
Ich finde es nicht lustig. -
Handball: Allemagne - Le Hongrois Nagy signe à Berlin - Sports: Dépêches - lematin.ch
Ich finde es nicht lustig.Warum nicht ? Macht doch einen guten Aprilscherz aus, wenn viele darauf hereinfallen

-
Warum nicht ? Macht doch einen guten Aprilscherz aus, wenn viele darauf hereinfallen

April April, war nur die Schweiz!
-
Hihi!
"Gebrauchter Tag" f黵 F點hse - K鰊igsklasse in h鯿hster GefahrNaja, Lars Christiansen sollte uns ja auch helfen...
-
Ich finde es nicht lustig.
Je nun. Ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass es in den Medien heute oft nur noch zum Copy & paste reicht.....
-
...die Meldung aus Frankreich ist hier:
Fuchse Berlin : Nagy arrive au club - Handball / fuchse berlin - Sport365 -
Na logisch, da ja einer vom anderen abkupfert, verbreitet sich so ein Aprilscherz natürlich rasend schnell.
Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Ausreden/Entschuldigungen morgen in der Presse. Wie peinlich, wenn man dann zugeben muss, gar nicht selbst zu recherchieren, sondern nur woanders abzuschreiben. Aber das passt ja in die heutige Zeit, in der eh nur noch wenig bis gar nichts mehr kritisch gesehen bzw. hinterfragt wird...
-
Naja, Agenturmeldungen sind ja dazu da, sie abzuschreiben....
Mit etwas Recherche hätte man aber herausgefunden, dass Nagy schon längst woanders unterschrieben hat, und da können die Füchse natürlich nicht mithalten...
Laszo Nagy signs for London GD
-
Was ist an dieser Meldung bitte ein April-Scherz? Wenn's um Menschen und Arbeitsverträge geht, sollte man vielleicht mal seinen Rand halten.
Frage mich wirklich, wo da noch Humor ist... nächstes Jahr melden die Füchse am 1. April dann mal zum Spaß Insolvenz an? Würde als Steigerung ja passen. -
ich find`s lustig
hat prima funktioniert.
seid doch nicht so streng! -
Son Scherz kann aber sehr schnell auch ziemlich teuer werden, weshalb man bei sowas immer Vorsichtig sein sollte, was bzw. wen man bescherzt

-
Hääääh? Wo geht`s denn hierum Menschen und Arbeitsverträge? Nagy wird diesen Scherz gut vertragen, zur Not bei Veszprem bleiben und weiterhin was aufm Löffel haben.
-
Naja, Agenturmeldungen sind ja dazu da, sie abzuschreiben....
Mit etwas Recherche hätte man aber herausgefunden, dass Nagy schon längst woanders unterschrieben hat, und da können die Füchse natürlich nicht mithalten...
Laszo Nagy signs for London GD
Nene. Das heißt ja nur, dass die Berliner ihn für 6 Monate an die Londoner ausgeliehen haben. So konnte der Schlaufuchs Bob doch erst die Ablösesumme finanzieren......
(Im Ernst: Ein PR Fuchs ist er allemal, der Bob.....)
-
Son Scherz kann aber sehr schnell auch ziemlich teuer werden, weshalb man bei sowas immer Vorsichtig sein sollte, was bzw. wen man bescherztSchon mal daran gedacht, daß das auch mit Vezprem und Nagy abgesprochen sein könnte? Ansonsten hätte es von dort doch schon lange einen Aufschrei oder ein Dementi gegeben....
-
Was ist an dieser Meldung bitte ein April-Scherz? Wenn's um Menschen und Arbeitsverträge geht, sollte man vielleicht mal seinen Rand halten.
Frage mich wirklich, wo da noch Humor ist... nächstes Jahr melden die Füchse am 1. April dann mal zum Spaß Insolvenz an? Würde als Steigerung ja passen.
Bitte erkläre mir doch mal, wie man sowas am 1.April ernst nehmen kann? Und, wenn Du nicht darüber lachen kannst, dann ist das Dein Problem. Für mich war dies ein sehr guter Aprilscherz. Nagy war gestern in Berlin und dadurch hat es plausibel geklungen. -