Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Nicht, weil ich es madig machen möchte, sondern weil man den VfL anders bewerten muss, wie noch vor 5 oder noch mehr Jahren, denn jetzt er ist selber darauf angewiesen, Talente zu bilden.
Da hat es der VfL endlich geschafft mit enormen Aufwand eine Regional-Liga-Mannschaft als Talentbecken heranzuführen und holt jetzt ein zweifellos interessantes Talent aus Österreich und setzt das den eigenen Talenten vor die Nase, und zwar auf einer Position, die eigentlich prädestiniert ist, Talente langsam ins Spiel einzubinden. Und noch dazu eine Position, wo man sich sicher noch verbessern kann (auf welcher Position eigentlich nicht) aber wo es M.E. viel größere Baustellen/Positionen gibt, um das Geld, was man nicht hat, auszugeben. Weniger kostspielig wäre es doch beispeislweise, den Linksaußen aus der Jäger-Dynastie aufzubauen, der scheint wirklich gut zu sein. Und einen Multhauf hat man auch noch. Noch dazu den dauerverletzten Teppich.
Mir fehlt da en wenig die Konsequenz im Handeln.
Nichtsdestotrotz ein interessanter Spieler, der allerdings noch gehörig Flausen im Kopf hat.
Wechsel 2013/2014
-
-
Gute Verpflichtung!
Und das auf einer Position, auf der wir in der 1. Saisonhälfte nicht bundesligataulich waren.
Willkommen in Gummersbach! -
Respekt an Gummersbach! Auch wenn ich für Raúl Santos den kleinen Umweg über Liga 2 für sinnvoller gehalten hätte.
Deshalb hat er ja für zweieinhalb Jahre unterschrieben. *duckundweg*

-
Deshalb hat er ja für zweieinhalb Jahre unterschrieben. *duckundweg*
Diese Nummer habt ihr doch untereinander abgesprochen. oder?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Diese Nummer habt ihr doch untereinander abgesprochen. oder?
Nein, ehrlich nicht. Aber auf Steinar ist Verlass

Ich hätte ihm geraten für 1 Jahr in Liga 2 zu gehen um dann bessere Angebote zu bekommen. So hat aber der VfL mal wieder die Chance auf eine Ablöse, falls er die Klasse hält.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ehrlich nicht. Aber auf Steinar ist Verlass

Ich hätte ihm geraten für 1 Jahr in Liga 2 zu gehen um dann bessere Angebote zu bekommen. So hat aber der VfL mal wieder die Chance auf eine Ablöse, falls er die Klasse hält.
Hätte ich früher gelesen dann wäre der Beitrag auch von mir so gekmmen - der lag einfach bereit !
-
Primoz Prost zu FAG.
-
Primoz Prost zu FAG.
Gibt es dazu auch eine Quelle?
-
Primoz Prost zu FAG.
Dann also Prost, Marinovic, Rutschmann, Mrkva und Mimi Kraus? Vielleicht ist die Öl-Quelle ja gar nicht in Wetzlar zu suchen, sondern eher am Hohenstaufen? -
Zitat
-
Zitat
Primoz Prost to Frisch Auf Goppingen! | Handball Planet
Da steht leider nichts, ab wann und für wie lange. Evtl. schon zur Rückrunde und auch nur für die Rückrunde?
-
- Offizieller Beitrag
Dann also Prost, Marinovic, Rutschmann, Mrkva und Mimi Kraus? Vielleicht ist die Öl-Quelle ja gar nicht in Wetzlar zu suchen, sondern eher am Hohenstaufen?Und Daniel Rebmann gibt es auch noch als Alternative für das Tor... Frisch Auf! hat bei der HBL bereits beantragt in Zukunft mit 2 Torhütern gleichzeitig spielen zu dürfen

-
Und Daniel Rebmann gibt es auch noch als Alternative für das Tor... Frisch Auf! hat bei der HBL bereits beantragt in Zukunft mit 2 Torhütern gleichzeitig spielen zu dürfen

Das dürfen sie doch jetzt schon. Der eine muss nur auf dem Feld bleiben. Das soll ja bei Heine auch mal vorkommen...die Affinität zum Feldspieler

-
- Offizieller Beitrag
Dann also Prost, Marinovic, Rutschmann, Mrkva und Mimi Kraus? Vielleicht ist die Öl-Quelle ja gar nicht in Wetzlar zu suchen, sondern eher am Hohenstaufen?Mimi Kraus ist übrigens kein Torhüter

Jetzt verstehe ich aber auch die Strategie, wie man die Abgänge von Haaß und Horak in der Abwehr kompensieren will - mit fünf Torhütern, eigentlich sogar mit sechs, denn Tahirivoc ist ja grundsätzlich auch noch spielberechtigt. Und gestern war Dunz im Einsatz, da Mrkva verletzt und Rebmann mit der A-Jugend aktiv. Es werden immer mehr...
Jetzt mal ernsthaft: derzeit hat der Name Prost wohl maximal etwas unter Wechselgerüchten zu suchen, keinesfalls hier bei den feststehenden Wechseln.
-
Den Prost sollte man aber Hausverbote für Wettlokale geben. Nicht das er rückfällig wird...
Nein, das wäre eine ziemlich geniale Verpflichtung! Der hat ja sensationell gehalten!!! HUT AB! -
Nach dem der THW auf der Homepage von Bjerringbro-Silkeborg zur Pressekonferenz lädt
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Medien-Vertreter,
der THW Kiel lädt Sie herzlich zu einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, dem 28. Februar, um 13.30 Uhr in den Presseraum der Sparkassen-Arena (Einlass am Spielereingang) ein, in der wir Ihnen eine Neuverpflichtung präsentieren werden.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen Trainer Alfred Gislason, die beiden Geschäftsführer Klaus Elwardt und Stefan Adam sowie der neue Spieler zur Verfügung. Nach der PK besteht natürlich die Möglichkeit zu weiteren Foto- und Filmaufnahmen. Bitte teilen Sie mir kurz mit, ob wir mit Ihrem Erscheinen rechnen können. Ich freue mich auf Ihre Berichterstattung!
Christian Robohm
-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit-
THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG
kann der Wechsel wohl tatsächlich als fix betrachtet werden.
-
Na wenn das mal die Verstärkung ist....
-
Na wenn das mal die Verstärkung ist....
Aber hallo :o Wie zum Teufel hat der VfL denn das hingekriegt? Mark Bult, wow -
Naja, so wow find ich das jetzt nicht....... Aber man muss ja nehmen was man kriegen kann...
-
Ich finde das der aufjedenfall eine Verstärkung ist..
Hätte zwar einen jüngeren Spieler erwartet aber egal
Ist zwar kein Bomber aber er ist ein Spieler der über eine Menge Erfahrung verfügt..
Wenn ich mal ein Spiel der Füchse gesehen habe und er hat gespielt hat er mich eigentlich fast immer überzeug -