13. Mai 2012, So.:
18.15: Füchse Berlin - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live in Sport1
Berlin - Großwallstadt
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:08
-
-
Eigentlich könnte man, von allen Abstiegssorgen befreit, Berlin (mal wieder) ärgern. Uneigentlich sind unsere Abgänge aber wohl jetzt endgültig mit den Gedanken wo ganz anders.

Also wirds wohl ein typisches Berlin-Spiel mit +3 am Ende? Ich könnte damit leben...

-
Ich bin zutiefst beeindruckt, es soll ein CO2- neutrales Spiel werden.
-
ok ich halte mich zurück ...

-
sollte eine klare sache für berlin werden
grosswallstatt fehlt einfach die individuelle klasse um da mithalten zu können.....
-
Der TVG also ohne Galia, Tiedtke, Liebald und Kaufmann. Meine Empfehlung an Sport 1: Bleibt beim Eishockey drauf!!

-
Schön, dass Stochl mal wieder in der Startformation steht...

Und er zeigt gleich wieder, wie wertvoll er ist... nur 4 Gegentore nach 20 Minuten !

Aktueller Stand : 12:4 für die Füchse
-
Tolles Spiel...
Die Schiedsrichter passen sich dem TVG-Niveau mehr und mehr an. Das soll was heißen in einem äusserst überschaubarem, fairen Spiel. 
-
Ich bin zutiefst beeindruckt, es soll ein CO2- neutrales Spiel werden.
Wenn der "CO2-Fußabdruck" Einfluss auf die Spannung eines spieles haben sollte, bitte in Zukunft jeder Zuschauer einzeln im PKW anreisen und das Gästeteam mit der Concorde.......
-
Füchse - TVG 35:19 (15:10)

Ich bin begeistert - Großwallstadt bricht ab der ca. 40. Minute komplett ein - und die Füchse können es sogar ausnutzen !

Insgesamt der zweithöchste Füchsesieg seit Wiederaufstieg... Gratulation ans gesamte Team !
Wenn jetzt noch in Balingen die Knochen heil bleiben, kann das Final Four kommen !

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin wahrlich kein Freund von Diskussionen rund um das Torverhältnis, der direkte Vergleich in der ersten Liga wäre mir lieber. Aber für die Füchse war auch der hohe Sieg heute wichtig. Der Vorsprung auf Hamburg beträgt 3 und auf Mannheim 4 Tore. Durch das bessere Torverhältnis (+122 zu +101 und +90) könnte es sogar bei Punktgleichheit reichen, dass die Füchse vorn bleiben. Insofern besser spät als nie aufs Torverhältnis gespielt