Hildesheim - Hannover

• Rote Karte für Vignir (22) mit Bericht, kann da irgendwer was zu sagen? Habs leider nicht gesehen, daher meine Frage.

Er ist voll mit ausgestreckten Ellenbogen auf Weissbach drauf,war absult gerechtfertigt, sonst aber ein faires Spiel.

das andauernde Auspfeifen der Burgdorfer 8

Hat er selber schuld, Wurde zwar gefault,aber Kai Behnke ging sofort zu Ihm um sich zu entschuldigen,er aber verweigerte den Handschlag,einfach nur dämlich.

""Forever Eintracht""

• Vielen dank.
    Okay, aber warum gab es dann auf der anderen Seite in der 2. HZ keine 2 Minuten, als der Burgdorfer Freddy Repke (Nr. 6) umgerissen wird ? Nein, es gab Ballbesitz für Hildesheim... :/

Natürlich hat sich Hannes in dieser Situation nicht richtig verhalten. Aber außer den Pfiffen habe ich bis zur 2. HZ nichts von den Eintracht Fans gehört. Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Deffinition vom Fan sein, da ich eher der Meinung bin, man sollte die eigene Mannschaft nach vorne peitschen, anstatt die gegnerische "fertig zu machen", also auszupfeifen. Natürlich pfeife ich auch das ein oder andere mal. Aus der Emotion heraus. Aber nicht mit taktischem Kalkül.

Aber nun ja. So ist das... :)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Okay, aber warum gab es dann auf der anderen Seite in der 2. HZ keine 2 Minuten, als der Burgdorfer Freddy Repke (Nr. 6) umgerissen wird ? Nein, es gab Ballbesitz für Hildesheim...

Kann ich nicht sagen,mußt du die Schiedsrichter fragen. Ich fand die schiedsrichter aber richtig gut,habe lange nicht so gute gesehen. Gab sicherlich einige Entscheidungen die man so oder so sehen kann,aber so fair waren bisher noch keine in Hildesheim. :verbot:

""Forever Eintracht""