Hamburg - Kiel

• Nachdem man gestern so nah dran war, wird man versuchen sich nochmal um 10% zu steigern und so Kiel die ersten 2 Minuspunkte beizufügen !!!
    Mein Tipp:32:31 oder HH Sieg mit +1 oder +2

• Kann passieren - muß aber nicht.
    Erst mal abwarten, ob die Hamburger sich nochmal so über 60 Min. aufraffen können.

Ich habe trotzdem Vertrauen zum THW und tippe eher auf +1-+5 für den THW!

Eine Niederlage wäre aber auch nicht schlimm, das entscheidende Spiel gg HH haben sie schon gewonnen! :cool:

• Also ich setze und hoffe ganz klar auf einen Kieler Sieg. Die werden alles tun, um jetzt auch die makellose Bilanz zu halten und den Hamburgern zu zeigen, dass sie immer noch eine Schippe drauflegen können. HH kann sich keine Niederlage mehr im Kampf um die CL erlauben, aber ich denke, das wird nicht reichen.

• nun chancenlos ist hamburg sicher nicht, das hat man ja bei den final fours gesehen...eventuell ist kiel auch schon gedanklich etwas bei der cl

wird in jedem fall ein enges spiel

• wichtiger als dieser Sieg, ist es Kräfte für die CL-Aufgaben schonen. Sieg wäre nett...mehr aber auch nicht.

:cool:

• Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Hamburger nochmal eine so gute Leistung auf das Parkett legen können. Tippe also eher auf ein +5 für Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mir ist das Ergebnis egal, Hauptsache Kiel gewinnt, denn dann sind die Chancen der Füchse auf den dritten Platz wieder gigantisch!

:P

• worin im hallenhalma? :D

wenn ich vor einem solchen endspiel, und mag kiel noch so hoher favorit sein, hergehe und hake dieses als bereits vorab entschieden ab, bin ich irgendwie fehl am platze.....

der spielverlauf hat dann kretsche eines besseren belehrt....und dann das genöle kurz vor halbzeit, es stand unenstschieden, dass es kein "echter pokalfight " sei...das war völlig daneben

• Ich tippe auf Unentschieden. So etwa: Hamburg führt 5 min vor Schluss mit drei Toren, aber Kiel gelingt leider noch der Ausgleich... ;)

Einmal editiert, zuletzt von McPomm (7. Mai 2012 um 20:00)

• Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben,...der THW ist in dieser Saison nicht zu schlagen!!

Da kann sich der HSV anstrengen wie er will, und wenn es gut läuft dann verlieren sie trotzdem mit drei Toren!! Daher gönne ich dem THW auch die 0, weil sie einfach den besten Handball gespielt haben!!

Ich mag sie aber trotzdem nicht!!

• worin im hallenhalma? :D
    der spielverlauf hat dann kretsche eines besseren belehrt

Der Spielverlauf hat Kretsche recht gegeben, denn seine Kernaussage ist "Gegen wen Kiel auch spielt und egal wie es steht, ich habe nie das Gefühl das Kiel verlieren könnte" (Als einzige Ausnahme hat er noch das CL-Spiel in Zagreb genannt)

Und sie haben wieder gewonnen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• kretschmars kernaussage war aber dass flensburg von vorneherein eh null chancen hat und es deshalb dann auch kein "enges" spiele geben kann....und dann war das gegenteil der fall

im übrigen wird auch kiel wieder verlieren, da keine mannschaft "unschlagbar" ist

• kretschmars kernaussage war aber dass flensburg von vorneherein eh null chancen hat und es deshalb dann auch kein "enges" spiele geben kann....und dann war das gegenteil der fall

im übrigen wird auch kiel wieder verlieren, da keine mannschaft "unschlagbar" ist

5 Euro ins Phrasenschwein ;)

Interessanter Artikel, wenn auch sehr kritisch. Aus Flensburger Sicht geht der aber runter wie Öl :D

Eine Saison zum Vergessen