12. Mai 2012, Sa.:
19.00: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Wetzlar
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:06
-
-
ENDSPIEL: es zählen nur zwei Punkte für die HSG... auweia, schön wird das sicher nicht...
-
ENDSPIEL: es zählen nur zwei Punkte für die HSG... auweia, schön wird das sicher nicht...
Nee, schön nicht, eher hart...
HSG wird brennen, ich hoffe auf ein seriöses Auftreten vom TUS, für den es um nicht mehr viel geht. Ist aber kein Grund, die Punkte mit einer schlaffen Einstellung herzuschenken.Bin gespannt...
-
Wetzlar wird bis zum Umfallen kämpfen und beim TuS ist nach dem Final Four IMO jetzt entgültig die Luft raus sein.
Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft noch richtig motivieren kann und die richtige Einstellung zum Spiel findet.Ich rechne mit einem Wetzlarer Sieg, da ich meine Mannschaft kenne...
-
drücke wetzlar die daumen, dass sie sich die mE zu unrecht aberkannten punkte "zurückholen"
-
Ohne Frage ein Sieg für Wetzlar. Den Klassenerhalt holen sie sich aber auch bei einer Niederlage.
-
Nach der starken Fokussierung auf das Final Four habe ich für heute Abend kein gutes Gefühl. Dabei wäre ein Sieg so wichtig, um die Saisonbilanz am Ende einigermaßen ansprechend aussehen zu lassen. Vielleicht kann Niemeyer ja ein bißchen Frustabbau betreiben und die Mannschaft mitreißen.
-
bei bwin liegt die Quote für einen Sieg der HSG Wetzlar bei 3,9 für eine Unentschieden bei 11,50. Da musste ich einfach mal auf Wetzlar setzen bzw. meinen Einsatz mit einer Wette auf ein Unentschieden absichern. Ich hoffe mal, dass der TuS mich nicht enttäuscht.
-
Unglaublich!! Ich bin am Live-Ticker waaahnsinnig geworden. Nach 8 Toren Rückstand am Ende ein 25:25 - ein enorm wichtiger Erfolg für die HSG

-
Ich ertrage ja vieles, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Das Spiel war nach 16 Minuten eigentlich gewonnen, wenn man einigermaßen souverän weiterspielt. Dass man Wetzlar derart zurück ins Spiel kommen lässt, zeugt schlichtweg von mangelnder Bereitschaft, in dieser Saison noch das Beste für den Verein herauszuholen. Wenn man bedenkt, dass man bei der Aussicht, gegen Melsungen noch zuhause zu spielen, bis auf einen Punkt an Rang neun heran hätte kommen können, war das doppelt unnötig.
-
Oh doch keine Niederlage aber knapp war`s

Mehr muss man zu dem Spiel glaube ich nicht sagen. Einfach unfassbar bei so einem Start gegen so einen Gegner das Spiel fast noch zu verlieren. Es wäre glaube ich die einzige Führung für Wetzlar im gesamten Spiel gewesen.