12. Mai 2012, Sa.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC : --:-- (--:--)
Flensburg - Bergischer HC
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:05
-
-
Nachdem Wetzlar die umstrittenen Punkte wieder abgezogen wurden, darf der BHC wieder auf den Ligaerhalt hoffen und wird sich sicher anstrengen. Vielleicht verleiht ihnen die Hoffnung sogar Flügel.
Ich gönne ihnen den Nichtabstieg, zumal dann Figo auch in der nächsten Saison erstklassig spielt (was er natürlich auch in der 2. täte), aber die Punkte dürfen gerne woanders geholt werden.
Zu Hause sollte bei der SG eigentlich nichts anbrennen, wenn alles so weiter läuft wie in den letzten Spielen.
Ich erwarte einen entspannten SG-Sieg vor dem hoffentlich flott funktionierenden Liveticker.
-
Ich erwarte einen entspannten SG-Sieg vor dem hoffentlich flott funktionierenden Liveticker.

Ich hab' immer noch 'ne Stehplatzkarte günstig abzugeben.....

Alles andere als ein deutlicher Sieg der SG geht gar nicht. Mit 2 Punkten wäre ich auch zufrieden, die aber müssen sein. Die Mannschaft ist gut drauf und wird uns schon "was bieten".
-
Leider ist der BHC seit Monaten außer Form, nur noch ansatzweise ist was von der Hinrunde zu sehen. Knudsen ist zwar wieder dabei, aber spielt nur gehemmt, traut sich nicht mehr zu werfen, während er in der Hinrunde neben seiner Spielmachertätigkeit immer wieder selbst Tore einstreute. Pekeler am Kreis ist nach der Junioren WM im Sommer und der langen Saison nun platt. Die Abwehrchefs Prieto und Moen fehlen verletzungsbedingt. Klingt alles nicht sehr positiv, aber im Ernst: heute gibt es einen klaren Flensburg Sieg. Wobei Flensburg schon im Hinspiel deutlich überlegen war, so wie keine andere Mannschaft in der Unihalle.
Der BHC wird wohl absteigen und hoffentlich in einem Jahr wieder aufsteigen. Der Wetzlaer Punktabzug verzögert wohl nur die Planungen (da man jetzt wieder nicht weiß, wo man nächstes Jahr spielt). -
Sehr das leider ähnlich so wie Chris60. Abgesehen davon das Wetzlar heute beim Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften spielt werden die Hessen die Klasse auch bei einer Niederlage halten. Echt schade hätte es toll gefunden wenn nicht alle drei Aufsteiger gleich wieder runter müssen.
-
Zitat
Echt schade hätte es toll gefunden wenn nicht alle drei Aufsteiger gleich wieder runter müssen.
Vielleicht gibts noch die ganz große Ueberraschung ! Wenn der TuS gewinnt und der HBW verliert ! Ich bin gespannt. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Es wird wohl einen klaren Heimsieg geben ! -
Ist der BHC wirklich so schlecht oder schont er sich nur für die kommenden Aufgaben?

-
Ganz schöne Klatsche, die aber sehr wichtig für das Flensburger Torverhältnis ist.