• Also, ein Türke bei der Bundeswehr. Schießübung. Die Soldaten sollen mit einem Gewehr schießen,aber der Türke findet das nicht so gut und sagt zum Kommandanten:"Ey Chef, ich will das nicht! Ich will nicht schießen!" Meint der Kommandant so:" Oh mann, ja gut, dann nimmst du dir halt einen kleinen Stock und machst damit "Peng-Peng"." Der Türke nimmt sich n Stock und macht Peng-Peng. Dann sollen die Soldaten mit einem Maschinengewehr schießen.Der Türke: " Ey Chef, ich will das nicht." "Ja gut,dann nimm dir einen etwas größeren Stock und mach damit "pengpengpengpeng"!" Nimmt der Türke sich einen größeren Stock und macht pengpengpengpeng. Sollen die Soldaten mit Handgranaten werfen.Sagt der Türke: "Ey Chef, ich will das nicht!" "Nagut,dann nimm dir zwei Steine und mach damit PENG PENG . Nimmt der Türke sich zwei Steine macht damit PENG PENG .
    Als die Übungen zu Ende sind und der Türke zu den Duschen gehen will hört er neben sich im Gebüsch ein Rascheln.
    Nimmt er sich einen kleinen Stock und macht PengPeng. Raschelt immer noch. Nimmt er sich einen größeren Stock und macht pengpengpengpeng.Raschelt immer noch.Nimmt er sich zwei Steine,macht PENG PENG.Raschelt immer noch. Kommt da ein anderer Türke ausm Gebüsch und macht PanzerPanzer. :lol:

• Sorry, ist ja an und für sich agnz lustig, aber wieso müssen das unbedingt Türken sein? Ist nicht so mein Fall, Witze über Leute aus anderen Kulturen zu machen.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Naja, der Witz ist ja auch nicht gerade lustig...
    aber für so verwerflich halte ich das nicht, aber die meisten Witze gehen doch fast immer auf Kosten anderer...Lehrer, Blondinen, Osfriesen, etc...

• Sagt der Capo zu seinen Arbeitern "Alle Mann auf's Gerüst". Daraufhin gehen alle außer Ali aufs Gerüst. Fragt der Capo den Ali warum er nicht auf's Gerüst hoch geht. Daraufhin sagt Ali"Ich nix Alleman ich Türke".

• Der Witz von Trapp ist ja noch okay und gehört meiner Meinung nach zur Kategorie schmunzler.

Aber der erste ist wirklich nicht toll und dann die Redewendung "und der Türke" für mich hat das was abwertendes.