Mait Patrail und Lemgo gehen getrennt Wege!

  • Sofortige Vertragsauflösung

    Mait Patrail verlässt den TBV Lemgo

    Der TBV und Mait Patrail haben sich in beiderseitigem Einvernehmen
    auf eine sofortige Auflösung seines bis 30.06.2013 laufenden Vertrages
    geeinigt.
    Zum Weiterlesen bitte hier: http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1393.html

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (28. April 2012 um 15:46) aus folgendem Grund: Foto entfernt - es handelte sich um eine Verlinkung eines Fotos von der TBV-Homepage, die hier angezeigt wurde. Einerseits ist es unanständig, fremdes Datenvolumen für das Zeigen eines Bildes hier zu nutzen, außerdem ist es ein Urheberrechtsproblem. Bitte in Zukunft unterlassen. Außerdem sollten keine ganzen Texte übernommen werden, sondern nur Teaser, mit Link zum Artikel.

  • ich finde allerdings, dass der Tippfehler durch das weggelassene "e" im Threadtitel eine schöne Basis für eine philosophische Diskussion wäre ;)

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Ist zwar keinen eigenen Thread wert (Admin bitte in Wechsel-Thread verschieben), aber meine Befürchtungen von vor der Saison sind wohl wahr geworden: In Lemgo geht ein weiteres Talent vorerst unter. Es bleibt alles beim Alten... :nein:

  • Mait Patrail kam allerdings schon mit reichlich Übergewicht in Lemgo an. Die Talente die in den letzten Jahren beim TBV unter gegangen sind, waren größtenteils in der Ära Mudrow. Unter Beuchler scheint das anders zu sein. Strobel und vor allem Bechtloff spielen eine super Saison.

  • Nagut, das kann natürlich sein! Beuchler scheint ein ordentlicher Trainer zu sein und der beste, den die Lemgoer seit dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft hatten (was paradoxer Weise Mudrow war! :lol: ). Bechtloff ist einfach ein Vorzeige-Athlet, bei dem es mich wundert, warum er noch nicht in Hamburg, Kiel oder ähnlich spielt. Er wird seinen Weg gehen. Nur wo?

  • Unter Beuchler scheint das anders zu sein. Strobel und vor allem Bechtloff spielen eine super Saison.

    Die Liste lässt sich weiter fortsetzen. Beispielsweise Preiß, Lichtlein. Dazu weitere die komplett neu eingebunden werden mussten.

    Und die Entscheidung patrail zu schassen wurde nach dem was man hier so raus hört von Beuchler zu 100% mitgetragen.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Die Liste lässt sich weiter fortsetzen. Beispielsweise Preiß, Lichtlein. Dazu weitere die komplett neu eingebunden werden mussten.

    Und die Entscheidung patrail zu schassen wurde nach dem was man hier so raus hört von Beuchler zu 100% mitgetragen.


    Kein Wunder, wenn man nicht zum Training erscheint und sich in der spielfreien Zeit lieber die Wampe voll haut anstatt sich fit zu halten!! :wall: