Schweizer Nationalmannschaft testet gegen Österreich !

• Das Männer-Nationalteam der Schweiz bestreitet im Rahmen seiner Vorbereitungen auf die im Januar anstehenden Qualifikationsspiele für die EM 2004 im kommenden September ein Kurztrainingslager mit einem Testspiel gegen die Nationalmannschaft Österreichs. Das Spiel findet am 24. September 2002 in der Appenzeller Sporthalle Wühre (19.30 Uhr) statt.

Quelle >> http://www.handball-world.de

• Hände hoch wen das interessiert... :D

Edit:
    Um hier mal keinen angreifen zu wollen, aber die Meldung an sich ist doch wirklich uninteressant.
    Wie heissts doch immer schön bei dpa... die angekündigte Meldung über ... wurde zwecks Nachrichtenwert gestrichen... ich wollts nur anmerken...

• Offizieller Beitrag

Und Carlos Lima für Lemgo :) Ich denke auch das die Meldung hier schon irgendwie reingehört und ganz einfach, wen es nicht interessiert der liest es nicht und hält die Klappe :P

Andre

Handballecke.de Team

• Und die Schweiz hat gewonnen. 29:25 glaub ich, nachdem sie lange zurücklagen.

Auffälligster Spieler bei den Schweizern war neben Lemgo-söldner Carlos Lima der junge Rechtsaussen Marco Kurth (Jahrgang 1983 8o ), der in seinem ersten Länderspiel gleich mal 8 Tore erziehlt hat. Er kam nur zum Zug, weil alle anderen (guten) Rechtsaussen den Rücktritt aus dem Nationalteam angemeldet hatten (etwa 4 Spieler).

--
    Jonas