Ich suche das Handball Magazin 11/1999, ...das beim Verlag leider schon vergriffen ist. Kann jemand helfen?
Ich suche das Handball Magazin 11/1999
-
-
Musst es ja ziemlich dringend suchen, wenn du deswegen in 3 verschiedenen Threads postest.
Ich finde das ziemlich unverschämt und deswegen schau ich erst gar nicht nach. -
Musst es ja ziemlich dringend suchen, wenn du deswegen in 3 verschiedenen Threads postest.
Ich finde das ziemlich unverschämt und deswegen schau ich erst gar nicht nach.
Habe ich leider auch gemerkt. Doch vielleicht hast du auch bemerkt, dass ich ein Forumsanfänger bin?Leider war die Rubrik unpassend und ich merkte, dass es gerade von der unpassenden Rubrik verschoben wurde.
BTW scheinst womöglich ein ganz schön wilder Mensch zu sein, wenn du gleich ein Wort wie "unverschämt" benutzt und das Strafausmaß dafür mit "gleich gar nicht nachschauen" so drakonisch ansetzt.
Mit sportlichen Grüßen ...
-
Ich bin nicht wild, mich nerven bloß diejenigen, die Foren als kostenlosen Dienstleister benutzen wollen, und sich dabei noch nicht mal an elementare Forenregeln (die wahrscheinlich in fast jedem Forum der Welt gelten) halten.
-
Es beruhigt mich ein bisschen, und fast versüßt es mir den Tag, dass du dich nicht als "wild" bezeichnen würdest. Schönen Tag noch und lass dich nicht elementar nerven

-
Vielleicht hilft ja das Handball `99 Jahrbuch mit allen Daten + Fakten ( fast 200 Seiten)weiter ? -
Danke Thainobbi, aber ich suche wirklich nur dieses eine Heft, weil ich sie sammle.
-
Moin. Wenn Du das Ding nicht auf Papier besitzen willst, sondern nur einen bestimmten Beitrag oder eine bestimmte Info aus dem Heft suchst, kann ich dir vielleicht helfen. Die Ausgabe liegt (lt. Auskunftssystem) bei uns in der Uni-Bibliothek, einzelne Beiträge könnte ich dir heraussuchen.
Ansonsten wirst Du vielleicht auch in einer Bibliothek in deiner Nähe fündig:
Suchergebnisse "handball magazin" in der ZeitschriftendatenbankIn der Regel mußt Du Zeitschriften in Bibliotheken aus dem Magazin/Archiv bestellen, das dauert meist ein, zwei Tage. Also nicht einfach hinfahren, sondern vorher anrufen.
-
Danke für den Tipp, Hereticus!
Falls ich dieses alte Heft wirklich nicht bekommen sollte, wäre das eine Alternative, die ich mir gerade notiert habe. MfG