21. April 2012, Sa.:
20.15: TV Hüttenberg - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Hüttenberg - Hannover
-
- [29. Spieltag]
-
Jenny -
15. April 2012 um 19:36
-
-
Ein Endspiel für Hüttenberg: Hoffentlich überträgt radio "Zweite Welle" !
-
Ein Endspiel für Hüttenberg: Hoffentlich überträgt radio "Zweite Welle" !... und du bist doch bestimmt für Hüttenberg

einen Ticker wird es auf jeden Fall geben. Radio bin ich mir nicht sicher, zeigt sich sicher in den nächsten Tagen
Ich hoffe auf ein spannendes, packendes Spiel, mitten im Abstiegskampf !

-
Die Pressekonferenz aus Hannover von heute gibt es hier.
Am Samstag ist das Radio-Team von zweitewelle beim Spitzenspiel der Oberliga Nordsee dabei. Ein Übertragung aus Hüttenberg kriegen wir aus zeitlichen Gründen diesmal leider nicht hin.
Nächstes Livespiel aus der HBL ist das Spiel am 02.05.2012 in Hannover gegen Göppingen.
-
Nachdem die Saison nun auch für Jan Fiete Buschmann beendet ist, sieht es für das morgige Spiel sehr düster aus.
Neben den drei Langzeitverletzen werden wohl auch Mario Clößner (Knie), Adam Weiner (Hexenschuß) und Malte Semisch (Augenhöhlenprellung) morgen nicht zum Einsatz kommen.
Weitere Fragezeichen stehen hinter den Angeschlagenen Hannes Jon Jonnson, Asgeir Hallgrimsson (beide Fußverletzung) und Torge Johannsen (Muskuläre Probleme).
Keine Guten Voraussetzungen für so ein wichtiges Spiel!

Ich hoffe das wenigstens die angeschlagenen Spieler einigermaßen fit werden!Diese Woche haben wohl lediglich 5/6 Leute trainieren können. Aus diesem Grund wurde wohl für Sven Lakenmacher eine Spielgenehmigung beantragt.
Nun ja, da der TVH auch recht Heimstark ist liegt die Favoritenrolle meiner Meinung nach jetzt bei Hüttenberg.
Ich werde mich morgen nicht mit allzu großen Erwartungen auf den Weg begeben lasse mich aber gern eines besseren belehren

-
ZitatAlles anzeigen
Nachdem die Saison nun auch für Jan Fiete Buschmann beendet ist, sieht es für das morgige Spiel sehr düster aus.
Neben den drei Langzeitverletzen werden wohl auch Mario Clößner (Knie), Adam Weiner (Hexenschuß) und Malte Semisch (Augenhöhlenprellung) morgen nicht zum Einsatz kommen.
Weitere Fragezeichen stehen hinter den Angeschlagenen Hannes Jon Jonnson, Asgeir Hallgrimsson (beide Fußverletzung) und Torge Johannsen (Muskuläre Probleme).
Keine Guten Voraussetzungen für so ein wichtiges Spiel!

Ich hoffe das wenigstens die angeschlagenen Spieler einigermaßen fit werden!Diese Woche haben wohl lediglich 5/6 Leute trainieren können. Aus diesem Grund wurde wohl für Sven Lakenmacher eine Spielgenehmigung beantragt.
Nun ja, da der TVH auch recht Heimstark ist liegt die Favoritenrolle meiner Meinung nach jetzt bei Hüttenberg.
Ich werde mich morgen nicht mit allzu großen Erwartungen auf den Weg begeben lasse mich aber gern eines besseren belehren

Das sieht bei uns wohl nicht viel besser aus:
-
So, jetzt sind wir abgestiegen, ist auch gut so, auf das was sich bei uns abspielt habe ich echt keinen Bock mehr. Man kann verlieren und der Abstieg war ja eigentlich auch klar, aber ein Spiel zu verlieren, das man mit Unparteiischen locker mit 6-8 Toren nach Hause bringt kann einem doch den Abend versauen. Was diese 2 DHB Schergen da gezeigt haben spottet wirklich jeder Beschreibung.
Alleine das es lächerliche 2 Zeitstrafen gg. Hannover gab ist ein Scherz.
Nächstes Jahr ist die Elite wieder unter sich und das ist dann wohl auch gut so.Mir tun jetzt schon die Aufsteiger leid (außer Hottes Truppe, die werden das Problem nicht haben).
Allerdings haben auch Timm Schneider, der 40 Sekunden vor Schluß eine an Arroganz kaum zu überbietenden 7 Meter an die Latte schlenzt und der Trainer, der einen TW im Kasten lässt der sich 8 Schüsse in Serie ins kurze Eck schießen (teilweise Rollen) lässt, einen gewissen Anteil an dem Punktverlust gegen eine Mannschaft die bestenfalls Zweitligaformat hatte.
-
Also ich habe nur eine Zeitstrafe gegen Schneider als nicht gerechtfertigt gesehen. Nur weil Burgdorf nicht genauso viele Strafen bekommen hat, waren die Schieris nicht dran schuld. Wenn Du schon so schwarz/weiss denkst, dann schau Dir mal die Siebenmeterverteilung an. Der TVH muss sich fragen lassen, warum sie Jonsson nicht in Manndeckung genommen haben. Der kommt in der 40 Minute aufs Feld und trifft mit jedem Wurf. Die Torhüter hatten ja auch beiden Seiten keinen guten Tag. Da brachte auch der späte Wechsel von Putera nicht viel. Schade ist es schon, dass es für ein weiteres Jahr erste Liga nicht reichen wird. Andererseits wäre die Mannschaft wohl selbst bei einem Klassenerhalt im nächsten Jahr chancenlos. Die Leistungsträger verlassen den Verein und gleichwertiger Ersatz ist nicht in Sicht.
Freuen kann sich auf jeden Fall der ThSV Eisenach. Die kriegen mit Jonsson einen echen Kracher.
-
(...) Was diese 2 DHB Schergen da gezeigt haben spottet wirklich jeder Beschreibung.
Alleine das es lächerliche 2 Zeitstrafen gg. Hannover gab ist ein Scherz. (...)
Ich denke, dass die Schiries, sagen wir mal, einen "komischen" Tag hatten
Ich glaube, weder TSV noch TVH müssen / können sich beschweren.Burgdorf hat es mit Glück, "Arsch in der Hose" und wirklich GANZ VIEL VERDAMMTEN Glück zu einem Punktgewinn gebracht - den sogar unser Trainer noch mit einer kleinen Laolawelle nach Spielende mit uns gefeiert hat. Nach der 6 Tore Aufholjagd meiner Einschätzung nach auch verdient. Und ja, ich spreche von Punktegewinn, Burgdorf nun auf Platz 13 zwar immer noch im Abstiegskampf, aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels
Gefreut hat mich die Anwesenheit des Ex-Burgdorfers Lars Friedrich in Hüttenberg, sowie die Anwesenheit unserer Freunde aus Wetzlar (die tatsächlich IN die Halle gekommen sind... Vorher hieß es, alle, die HSG Wetzlar Shirts tragen haben draußen zu bleiben - war aber warscheinlich wohl doch nur ein Gerücht ^^)Hat irgendwer gesehen, was aufs Spielfeld geflogen ist? Ich habe nur gesehen, wie der eine Schiedsrichter irgendwas blaues dem 4. Offiziellen gegeben hat...

Bitte, liebe Hüttenberger nehmt es uns Burgdorfern nicht übel, wir wollen eigentlich niemandem was böses. Während dem Spiel sagt / tut man manchmal Sachen, die man hinterher nicht so meint, weil eben aus der Emotion (die Handball nunmal hervorruft und weswegen wir den Sport auch so lieben) heraus. Ich wurde in der Halbzeit angesprochen, warum wir denn einzelne Hüttenberger Spieler und die Schiedsrichter auspfeifen müssten. Teilweise hat der Ordnungsdienst auch mit erhobenen Finger vor "unserm Block" gestanden. Wie oben schon gesagt, wir wollen niemandem was böses.
Ich sehe das so: natürlich ist man bei Auswärtsspielen Gast und hat sich demenstprechend zu benehmen. Aber Handball ist Emotion und nach 2 x 30 Minuten gibt man sich die Hand und alles ist wieder gut. -
Das war eine kleine Papierkugel die auf'm Feld geworfen wurde.
Spielbericht mit Videos: http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…_die_Latte.html