Hamburg - Lemgo

• Es steht zwar "erst" 10:10 nach 19 Minuten, aber die Abwehrreihen helfen ihren Torhütern ja mal gar nicht. Die 3:2:1 des HSV lässt sich da auch viel zu leicht ausspielen, wenn das so weitergeht ist für den TBV allemal was drin !

• 14-17, und Kretsche spricht von einem NIcht-Verteidigungs-Pakt, ausgehandelt von der UNO. Ich würd mal drauf wetten, dass Schwalb denen in der Pause ordentlich einheizt, und es in der zweiten Halbzeit beherzter zugeht. Carsten "Veilchen" Lichtlein erfreulich wach.

• Interessantes Spiel bisher! Beim HSV gefällt mir bisher nur Lijewski und mit Abstrichen Kraus! Bei den Lemgoern überzeugen mich die Lösungen im Angriffspiel gegen die offensive HSV-Abwehr.

17-14 zur Pause für den TBV! Könnte eine spannende zweite Halbzeit werden! Allerdings vermute ich, dass der HSV mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen wird und der TBV etwas einbrechen wird(wie gegen Kiel!).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin auch vom TBV angetan, die haben sich in dieser Saison stetig gesteigert. (1:0 Bayern ;) ). Würde mich nicht wundern, wenn die das durchziehen und die beiden Punkte mitnehmen aus Hamburg.

• 2 Fragen:

a) Warum bekommt der TBV den Lijewski nicht in den Griff?
    b) Warum spielt Dietrich die ganze Zeit im Angriff und nicht Patrail?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Immerhin spielt Patrail wieder!

Aber das mit Lijewski versteht Beuchler noch immer nicht!

Die letzten zehn Minuten sind angebrochen und der TBV scheint wie gegen Kiel einzubrechen! Das Überzahlspiel ist ja wirklich grausam!

• Erschreckend, was für Scheunentore Jansen teilweise ignoriert und keinen Wurfversuch unternimmt. Entweder hat er in solchen Situationen die Hosen voll oder schlicht grad kein Bock.

• Da duselt sich der HSV doch noch zu einem Sieg gegen den TBV! Allerdings deutlich durch den Gegner begünstigt. Beuchler sollte mal dringend das Überzahlspiel trainieren! Linker Rückraum ein Totalausfall. Was der Dietrich auch in Überzahl so alles versucht ist nicht bundesligatauglich!