14. April 2012, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Großwallstadt - Hamburg
-
- [28. Spieltag]
-
Jenny -
12. April 2012 um 08:53
-
-
da gabs mal (fast wie erwartet) voll eins drauf. Spatz der einzigste Lichtblick, das wars dann aber schon.
Kleiner Seitenhieb noch: Wenn die Heimmannschaft aufläuft, schwenkt man nicht auf dem Spielfeld die HSV Fahne

-
Wie sollte der Fahnenschwenker denn wissen ,das die Heimmannschaft so reingewackelt kommt, das man mehr an die örtliche Seniorengymnastikgruppe oder "Walldorfschüler tanzen ihren Namen"-Vorstellung glauben mußte... ?
-
Wie sollte der Fahnenschwenker denn wissen ,das die Heimmannschaft so reingewackelt kommt, das man mehr an die örtliche Seniorengymnastikgruppe oder "Walldorfschüler tanzen ihren Namen"-Vorstellung glauben mußte... ?
1. selbst wenn Sie mit Rollstühlen reingefahren kommen habt ihr eure Fahne stecken zu lassen!2. Erklär mit bitte was das in irgendeiner Weiße mit meinem Ausgangspost zutun hat?
3. Wir werden dann das nächste mal extra noch eine Lasershow machen, ne Gruppe Hupfdohlen organisieren und ne Riesen Pyroshow bestellen damit du ganz an die Heimat von deinem Retortenverein erinnert wirst.
-
1. selbst wenn Sie mit Rollstühlen reingefahren kommen habt ihr eure Fahne stecken zu lassen!2. Erklär mit bitte was das in irgendeiner Weiße mit meinem Ausgangspost zutun hat?
3. Wir werden dann das nächste mal extra noch eine Lasershow machen, ne Gruppe Hupfdohlen organisieren und ne Riesen Pyroshow bestellen damit du ganz an die Heimat von deinem Retortenverein erinnert wirst.
Sorry aber der gehört ganz bestimmt nicht zu dem "Retortenverein"
Im übrigen habe ich noch nie erlebt das bei uns Gästevereine/Fans schlecht behandelt werden
im Übrigen gibt es da noch immer den alten Spruch,wer in de Wald reinruft wird Bäume sehenMfG
-
Im übrigen habe ich noch nie erlebt das bei uns Gästevereine/Fans schlecht behandelt werdenhab ich auch nicht behauptet oder?