Flensburg - Berlin

• Auch als Aufzeichnung noch ein interessantes Spiel.
    In Hz. 2 hatte Sigurdsson wohl auch ne Denkblockade, da kam nicht viel von der Bank.

Djordic wird mal ein Großer und auch Pevnov wird mal einer. Der kann Laen nächste Saison schon aus der Pole Position verdrängen.
    Christophersen spielt auch eine sehr starke Saison, heute war er aber zum Ende ziemlich platt, wie viele Berliner.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bezüglich der vermeintlichen Denkblockade, der Zeitpunkt, als Petterson kam, bzw Romero, war der denkbar schlechteste, denn bis dahin lief es perfekt Aber vielleicht haben die betreffenden Spieler ja selbst einen Wechsel signalisiert. Man weiß es nicht, und mir ist es Recht!

Gruss,

Block-O

• Ich habe nicht widersprochen, sondern "Prost" gesagt.

Prost und Glückwunsch an die Fans beider Mannschaften auch aus Hamburch!
    Also, ich würde als Ursache für den Einbruch der Berliner zum einen die Steigerung von Andersson, zum anderen die vielen Unterzahlzeiten der Berliner in der Schlussphase ausmachen. Und die waren selbstverständlich nicht nur der schwindenen Kraft anzulasten, sondern auch Ungeschicktheit (weil man häufig den Gegner auch mal ohne reinzugreifen oder zu schubsen hätte werfen lassen).
    Und ich möchte konstatieren: auch wenn die beiden TV-Moderatoren und Storm (und infolge dessen alle anderen Journalisten) im Gegensatz zu denen am Dienstag nicht auf die Härte zu sprechen kamen, war es doch keinen Deut weniger hart und mehr ansehnlich als das HSV-RNL-Spiel. Ich habe viele 2-Minuten-Strafen, Klammerungen, Einzelaktionen und sowas gesehen...
    2min: HSV-RNL: 10:12
    2min: FL - B: 10:12
    Und komme mir jetzt keiner und vergleicht die Schiries!

• 2min: HSV-RNL: 10:12
    2min: FL - B: 10:12
    Und komme mir jetzt keiner und vergleicht die Schiries!

OK, OK. Die Zeitstrafen beweisen: Die Spiele waren absolut identisch..... ;)

• Stimmt, jetzt wo Du es sagst sehr ich noch weitere Parallelen:
    * beide Spiele in der Halle
    * beide Male wurden jeweils sieben Spieler eingesetzt
    * beide Spiele dauerten 60 Minuten

und ich glaube bei beiden Spielen wurde mittendrin ne Pause gemacht oder ? :lol: :lol: :lol: :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Aber nicht in der Summe aus Hin- und Rückspiel... ;)

(und wehe, es kommt jemand mit der Auswärtstore-Regelung... :D )

Du hast wohl dein eigenes Regelbuch. Erst die rote Karte für Narcisse und jetzt die Tordifferenz für den Vizemeister. Stells hier rein, wenn du es fertig geschrieben hast.... :hi: