11. April 2012, Mi.:
20.15:MT Melsungen-TV Großwallstadt:--:--(--:--)
Melsungen - Großwallstadt
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
4. April 2012 um 19:12
-
-
2 Punkte und wir wären endgültig raus aus dem Schlamassel! Auf geht's TVG, auf gehts liebe Nationalspieler: Zeigt, dass ihr auch noch für den Verein spielt!

-
Aber, aber liebe Melsunger Fans warum so zurückhaltend ? . Das Spiel beginnt gleich um 20:15 Uhr und noch keine Vermutungen wie das Spiel ausgehen könnte ?. Ich persönlich bin ja für den MT Melsungen und habe kein Problem zu sagen das die Melsunger auch das Spiel gewinnen werden !!. Auch wenn die Defensive für Großwallstadt spricht, und bei Melsungen die Tore mehr sind, so glaube ich trotzdem Melsungen lässt die 2 Punkte daheim
. -
Toller Abend. Glückwunsch Melsungen!
-
Uuuuppppppssssss
Da hab ich keinen Tipp abgegeben... Das muß wohl in den ganzen osterkuchen untergegangen sein
Ich komme gerade aus der Halle und muss sagen das war irre...
3 Tore hinten kurz vor Schluss und dann ein 4:0 Lauf ... Wahnsinn...
Und dann so ein Billard Tor wie das von Felix...
Über den Kampf haben wir das Spiel gewonnen und uns das Glück erarbeitet.Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir 5 oder 6 richtig blöde Abspiel bzw. Technische Fehler hatten und natürlich eine ganz beschissene 7 Meter quote
Ich glaube das Vasilakis einen 7 Meter geworfen hat, hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen... Wenn überhaupt
Gruß an einen klasse Gegner mit doch nicht wenigen fans in anbetracht der Spielzeit.
Markus