Merkste selber, oder?
Solche Sachen hatte ich grade in meiner Facharbeit, für einen solchen Fauxpaux, nämlich "das falsche oder inkorrekte zitieren" würde mein Geschichtslehrer dich einen Kopf kürzer machen ![]()
Wenn das kleine Wörtchen ABER nicht wäre... Merkste selber, oder?! ![]()
Der Post wurde gestern Nacht auch direkt nach Ankunft in Burgdorf verfasst, nicht durch angestaute Emotionen oder so. Ich war einfach nur verblufft, wie gemein du mal wieder zu Burgdorf warst
Bei aller Liebe, Burgdorf ist und bleibt mein Verein
Aber ich denke, der ein oder die andere wird meine Reaktion verstehen
wieder gut ? ![]()
Ich muss sagen, mit hat das Spiel in den ersten 36 Minuten durchaus gefallen. Dann gabs halt 18 Minuten kein Tor. Aber daran festzumachen, dass eine Mannschaft schlecht gespielt hat... diese 18 Minuten ohne Burgdorfer Tor (und die 14 Minuten ohne Tor auf Wetzlarer Seite
) sind eher zwei Anzeichen dafür, dass in Burgdorf und Wetzlar eine gute Abwehr, bzw. starke Indiviualisten im Tor stehen. Hört sich jetzt an, wie schön geredet, ist mir schon bewusst, dass das im Umkehrschluss auf einen katastrophalen Angriff schließen lässt. Aber so ist das nun.
Sicher, wenn man 18 Minuten kein Tor wirft, ist es klar, dass man nicht gewinnen kann. Aber am Ende zählt die Leistung der gesamten Saison - und nicht nur ein Spiel mit 18 Minuten ohne Tor.
Die Burgdorfer haben sich wie immer angestellt: inkonsequent und dämlich - meinetwegen. Aber schlecht waren die Burgdorfer nicht. Die Stimmung in der Mannschaft und der Kampfgeist stimmten. Aber das ist ja leider nicht alles, es macht aber Mut für die kommenden "Wochen der Wahrheit".
Habe ich mich beschwert, dass Burgdorf so dämlich und bescheuert verloren hat?
Selbst, wenn es nicht die Fanfreundschaft zwischen Burgdorf & Wetzlar geben würde, dann hätte ich den Wetzlarern den Sieg zwar nicht gegönnt, aber sie hätten an dieser Stelle verdient gewonnen. So gönne ich ihnen sogar den Sieg, wir haben ja nicht 6 Spiele am Stück verloren
Bei aller Freundschaft: Wetzlar war einfach konsequenter und hatte mehr Glück - sowas kann auch ein Spiel enttscheiden.
Man hat den Spielern aus Wetzlar die Überraschung und die Erleichterung nach dem Spiel angesehen - und den Burgdorfern die Enttäuschung. Aber ich denke, wir haben mit Christopher Nordmeyer einen Trainer, der die Jungs auf das Spiel am Sonntag zuhause gegen Magdeburg gut einstellen wird. Wir haben noch was gut zumachen, ich rechne zwar nicht mit zählbaren, aber man weiß ja nie ![]()
![]()