Flensburg - Magdeburg
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
23. März 2012 um 12:26
-
-
Früher, als Butter noch nach Butter schmeckte, gab es hier bei dieser Begegnung immer ein Hauen und Stechen. MD hatte Reizfiguren wie Abati oder Kretzsche, die SG wie Boldsen oder Jensen. Und man befand sich auf Augenhöhe. Jedenfalls manchmal. Vorbei, vorbei....
MD von Verletzungen gebeutelt, die SG hatte am WE frei (
) und dürfte frisch und munter aufspielen. Allso eigentlich alles klar. Sollte man meinen....... -
Früher, als Butter noch nach Butter schmeckte, gab es hier bei dieser Begegnung immer ein Hauen und Stechen. MD hatte Reizfiguren wie Abati oder Kretzsche, die SG wie Boldsen oder Jensen. Und man befand sich auf Augenhöhe. Jedenfalls manchmal. Vorbei, vorbei....
Ich bin da recht zuversichtlich. Letzte Saison haben wir auch keine Reizfiguren gebraucht

-
Ich befürchte irgendwie eine sehr deutliche Niederlage des SCM.
-
MD von Verletzungen gebeutelt, die SG hatte am WE frei (
) und dürfte frisch und munter aufspielen. Allso eigentlich alles klar. Sollte man meinen.......Yoh, in Middelerde ist ooch nüscht mehr wie es war... ich habe mich doch tatsächlich schon dabei ertappt, wie ich der SG um ihren sympathischen kleinen Schwedenfrontmann die Daumen gedrückt habe

morgen ist natürlich alles wieder beim Alten, auch wenn ich angesichts der aktuellen Situation nur geringe Hoffnungen auf eine Wiederholung der Vorjahresleistung habe...btw du hast Jeppersen vergessen, der im denkwürdigen CL-Viertelfinale 2004 Sekunden vor Schluss die SG wieder auf 10 !!! Tore ran- und damit eine Runde weitergeworfen hat
oder Jogi Bitter, der in der gleichen Saison das Tor in der Campushalle vernagelt hat (Auswärtssieg mit +10
) oder der letzte Spieltag 2000/2001 als die SG auf Platz 1 mit einem Punkt Vorsprung in die Bördelandhalle kam... sah und hinausgefegt wurde 

HERRLICH!!! ich schwelge in Erinnerungen 
-
Auswärtssieg mit 11 bitte schön (30:19 gwann der Klub)
Lang ist's her.
Wäre schon zufrieden, wenn wir nur mit 5 verlieren.
Das wichtigere Spiel ist am Sonnabend, da wollen wir die Hamburger ärgern.
-
Das CL Spiel habe ich noch parat, die anderen Dinge sind aus meinem Gedächtnis gestrichen

Heute abend geht es um wichtige Punkte für die CL. Mit den verletzten Natek und van Olpen ist Flensburg klarer Favorit,
zumal sie zu Hause spielen. Ich hoffe zudem auf Wiedergutmachung für den peinlichen Auftritt am Samstag. Ein knapper Sieg für Flensburg mit einem Tor reicht aber voll und ganz
-
Ich hoffe, der SCM tritt nur mit der 2. Mannschaft an und schont die Erste, nachdem der DHB auch noch auf die Abstellung von Philipp Weber zum Juniorenlehrgang bestanden hat!
-
Das hättet ihr wohl gerne. Wie die SG gegen vermeintlich leichte Gegner zu hause spielt hat man letztens im Pokal gegen Neuhausen und im EC gegen Motor Zappenduster gesehen.
-
Bob gerade mal wieder am Megatiefstapeln. Eigentlich ist er mir ja nicht unsympathisch, aber so langsam wird´s lächerlich!
-
15:4 nach 20 min
unfassbar, so langsam sollte Magdeburg sich mal anfangen etwas zu wehren... -
Desolater Auftritt der Magdeburger, der nicht nur durch die verletzten Spieler zu erklären ist.
Was ist eigentlich mit Gustavsson los? Bei Schaffhausenw ar er teilweise bombastisch. Beim SCM habe ich im Fernsehen (gefühlt) noch nicht ein richtig starkes Spiel gesehen!
-
Bis auf die ersten 20 Minuten ein grausam anzusehendes Spiel. MD konnte die Ausfälle nicht kompensieren, hat aber auch ohne jede Leidenschaft gespielt. Flensburg hat das Spiel nach der Pause nur noch verwaltet und viel gewechselt. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von unendlich vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Tolles Spiel aber von Djordjic. Zum Glück (aus Flensburger Sicht) kann der bisher noch keine Abwehr spielen, sonst würde sicherlich der ein oder andere Top Club mal anklopfen...Wenn er aber vorne weiterhin nicht zu überhastet agiert, kann sich Kaufmann warm anziehen.
-
So desolat habe ich MD ja wohl noch nie gesehen. OMG da kam direkt Mitleid auf......
Verletzte hin oder her, das war ja wohl nix. FL natürlich auch bemüht, sich wieder zu rehabilitieren. Das gelang in HZ 1 ganz wunderprächtig. Danach wurde viel probiert, viel verballert, ein wenig geschont. MD sollte dankbar sein.....