Tengo SR-Sachen

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Astis-Hemden und Hosen von Tengo ? Ist dort XL wirklich XL ?

• Empfinde XL als recht groß. brauchst du genaue Maße? Kann ich dir geben.

Die Qualität der Klamotten ist ok. Im Vergleich zu den alten Kollektionen ist es besser geworden. Im Grunde hat man son Teil ja maximal 2 mal die Woche an, da hält auch mindere Stoffqualität länger.
    Wenn mir Geld völlig egal ist würd ich mir wohl die maßlos überteuerten adidas Produkte holen. Aber Tengo ist denke ich absolut ok. Habe auch eins von Jako welches bei ähnlichem Preis schlechtere Quali hat finde ich.
    Ich hab mit den Klamotten keine Probleme. Die Hosen fallen im vergleich zum Shirt relativ klein aus. Trage Anzuggröße 102 und das Shirt in M passt "auf Körper", in die Hose komme ich so grade eben rein und die endet ziemlich knapp nach dem Schritt. Wenn ich meine geilen Schenkel zeigen wollte genau das richtige...
    Hab auch Shirts der alten Kollektion in XL (viel zu weit für mich) und L (im Grunde auch etwas zu weit aber noch ok). Mit EInlaufen ist das auch nichts, hab ich mit dem XL nämlich versucht...