16. März 2012, Fr.:
19.45:HSG Wetzlar -TV Großwallstadt: --:--(--:--)
live in Sport1 (Internet)
Wetzlar - Großwallstadt
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
12. März 2012 um 15:18
-
-
Eins der wichtigsten Spiele für den TVG in der laufenden Saison. Da muss bis zum Umfallen gekämpft werden. Jakobsson ist sogar extra vom Isländischen Nationalteam zu Hause geblieben für das Spiel.
-
Eins der wichtigsten Spiele für den TVG in der laufenden Saison. Da muss bis zum Umfallen gekämpft werden.Da exakt das gleiche für die HSG wird kann man wohl von einem sehr umkämpften Spiel ausgehen. Die Halle wird wohl trotz der zuletzt nicht so guten Ergebnisse recht voll werden, das könnte zum Pluspunkt für die Wetzlarer werden. Ich erwarte eine enge Kiste.
-
Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Wetzlarer. Volle Halle mit frenetischen Fans gegen lange Kaugummi-Angriffe ohne wirkliche Ideen sollte pro Wetzlar ausgehen. Es wird richtig schwer, TVG... Wünsche euch trotzdem alles Gute!
-
Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Wetzlarer. Volle Halle mit frenetischen Fans gegen lange Kaugummi-Angriffe ohne wirkliche Ideen sollte pro Wetzlar ausgehen. Es wird richtig schwer, TVG... Wünsche euch trotzdem alles Gute!
Naja, es gillt ja normal "Wer im Glashaus sitzt usw." aber als frenetisch hab ich die Wetzlarer jetzt noch nicht zu Hause erlebt.
-
Naja, es gillt ja normal "Wer im Glashaus sitzt usw." aber als frenetisch hab ich die Wetzlarer jetzt noch nicht zu Hause erlebt.
Also ich hab da die letzten Male nicht selbst mitgespielt

-
Wichtig, Wichtig, Wichtig... Wenn heute kein Sieg beikommt wird es bitter!!!!
Ps. Die Halle wird heute voll.

-
Wenn dann die ganze Halle aufpasst, dass ihr euch vom TVG nicht einschläfern lasst, dann könnte es schon mit dem Heimsieg klappen.
-
Wenn dann die ganze Halle aufpasst, dass ihr euch vom TVG nicht einschläfern lasst, dann könnte es schon mit dem Heimsieg klappen.

-
Galia mit 2 minuten ?
Was ist den passiert ? -
Glaubte, im Gegensatz zu den Schieris, der Ball sei nicht voll über der Linie gewesen und versuchte etwas hartnäckig, denen dies zu verklickern.
Ist dem Publikum eigentlich gleichgültig, wer heute gewinnt? Die TVG-Fans können da ganz gut mithalten..
-
Glaubte, im Gegensatz zu den Schieris, der Ball sei nicht voll über der Linie gewesen und versuchte etwas hartnäckig, denen dies zu verklickern.
ahhh danke dir...
Traut man ihm gar nicht zu

-
Kneer erledigt die HSG Wetzlar fast im Alleingang mit 11 Treffern.
TVG gewinnt in Wetzlar mit 20:19 -
wie freundlich.
es hat halt nicht jede mannschaft den charme eines schlägertrupps - könnte man jetzt schreiben, wenn man sich auf gleiches niveau begeben wollte. mach ich aber nicht. unverschämtheiten verteilen überlass ich anderen
kämpferisches spiel, nicht auf hohem niveau von beiden mannschaften - zum einschlafen fand ich es trotzdem nicht.
-
ahhh danke dir...
Traut man ihm gar nicht zu

Nu ja, die Perspektive...Kneer war entscheidend, Wetzlar hätte ihn früher neutralisieren müssen.
-
ich weiß nicht, ob Chalepo kein Konzept hat, oder ob sein Konzept nicht bei seinen Spielern ankommt - auf der Platte ist jedenfalls keines vorhanden: kein Tempogegenstoß, keine zweite Welle, kein Konzept im Angriff, der Rückraum überbietet sich an Harmlosigkeit und die Außen bindet man fast gar nicht ein. Leider zeichnete sich das die ganze Saison über schon ab. Komisch, daß es gegen große Mannschaften dann immer wieder zu guten Spielen genügt.
Wenn man den Gerüchten glauben kann und der gute alte Herr D. sich bereits in Stellung gebracht hat, dann wage ich zu prognostizieren, daß Chalepo diese Saison nicht mehr beendet. In jedem Fall wird man so kein Spiel mehr gewinnen. Die Spiele werden immer schlimmer, ich bin fast froh, daß ich heute woanders unterwegs war und nicht das Elend in der Halle verfolgen mußte
-
Laut Homepage des TVG ging das Spiel 20:18 für Großwallstadt aus

-
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in Wetzlar weiter geht. So geht die HSG mit Sicherheit unter. Auf der Platte gibt es keinen Spieler, der die Fäden in der Hand hat und als Mraz mit gelungenen Aktionen dabei war, das Blatt zu wenden, da holt ihn Caleppo auf die Bank. Ein Müller spielt sechzig Minuten lang sein eigenes Ding und Fäth holt sich auf der Bank ein wundes Hinterteil. Besonders gut gefallen haben mir die Auszeiten der HSG, in denen der Trainer wenigstens noch gefragt hat: "Was spielen wir?" Ihm selber ist anscheinend wenig eingefallen. Was mir aber in der Anfangsphase aufgefallen ist (allerdings auch schon in anderen Spielen): Man versucht die Schiedsrichter reinzulegen, in dem man sich in einem ganz normalen Zweikampf einfach mal wie vom Blitz getroffen zu Boden fallen lässt und Schmerzen hat. Das sieht einstudiert und eintrainert aus. Damit gewinnt die HSG im Abstiegskampf aber keinen Blumentopf. Bin mal gespannt, ob Herr Seipp das jetzt endlich erkennt oder ob erst Herr Dotzauer die Fäden wieder in die Hand nehmen muss.
-
wie freundlich.
es hat halt nicht jede mannschaft den charme eines schlägertrupps - könnte man jetzt schreiben, wenn man sich auf gleiches niveau begeben wollte. mach ich aber nicht. unverschämtheiten verteilen überlass ich anderen
Geht's dir jetzt wieder besser? Freu dich doch, du hast gewonnen! Herzliche Glückwünsche.
-
Geht's dir jetzt wieder besser? Freu dich doch, du hast gewonnen! Herzliche Glückwünsche.
es ging mir heut nicht schlecht. ein bisschen anstand und respekt vor dritten schadet auch dir nicht. schlechte erziehung muss man nicht unbedingt zeigen, auch wenn man immer einen dummen findet der sich dann vor lachen auf die schenkel klopft.
egal - ich freu mich über die zwei punkte! -