20. März 2012, Di.:
20.15:Füchse Berlin-VfL Gummersbach:--:--(--:--)
Berlin - Gummersbach
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
12. März 2012 um 15:16
-
-
Ein Pflichtsieg muss her gegen einen Gegner mit Lauf!
Also unterschätzten wird den VFLG sicherlich niemand, auch allein schon wegen des Hinspiels. Tricky, aber machbar!
-
Also unterschätzten wird den VFLG sicherlich niemand, auch allein schon wegen des Hinspiels.
Einmal überheblich auftreten reicht ja auch

-
Bitte nicht schon wieder ein Überraschungserfolg eines Mitkonkurrenten.
Berlin hat das Spiel gegen den HSV viel Kraft gekostet. -
Gummersbach in der Liga im Jahr 2012 noch unbesiegt.
Dafür aber konnte Gummersbach seit Wiederaufstieg der Füchse noch nie im Fuchsbau gewinnen.Ich glaub, es wird heute abend ein ähnlicher Krampf wie gegen Wetzlar... hoffentlich am Ende wieder mit 2 oder 3 Toren mehr für die Füchse...
-
ich hoffe mal auf ein gutes Spiel von den Gummersbachern...
. aber realistisch gesehen werden wohl die Füchse gewinnen
( aber der VfL ist ja immer für eine Überraschung gut)

-
Zitat
Füchse-Trainer Dagur Sigurdsson stehen für die Aufgabe am Dienstagabend voraussichtlich alle Akteure zur Verfügung.
Das sagt schon alles. Gummibach wird spätestens Anfang der zweiten Hälfte überrannt, bevor Berlin dann anfängt, sich langsam fürs Wochenende zu schonen und die Partie gemächlich austrudeln lässt.
-
Spannender als dieses Spiel wird die Zeit danach: Bricht der Lauf des VfL oder nehmen sie ihren derzeitigen Schwung in die Spiele gegen Hildesheim, FAG und Hüttenberg mit?
-
Der VFL hat eigentlich keine Chance.
Also nutzen.
Obwohl, ich glaub nicht daran.
Mindestens 5 Tore für die Füchse.

-
Ich glaube auch nicht an einen Sieg des VfL. Berlin ist diese Saison sehr stark und steht zu Recht dort oben. Beim Hinspiel haben sie die Gummersbacher nach ihrem Debakel in Lübbecke unterschätzt und deswegen nur ein Remis geholt.
Allerdings denke ich nicht, dass sich der VfL von einer Niederlage in Berlin den Schwung für die nächsten Spiele nehmen lässt. Nach der Pokalniederlage beim TuS ist man ja auch nicht eingebrochen. In Bern und gegen Hildesheim gibt es ja dann auch wieder die Chance schnell in die Spur zurückzufinden, solange man nicht überheblich wird und weiter so an sich arbeitet wie man es seit der Winterpause wohl tut.
-
Man denke nur an das Spiel der Göppinger in Berlin!

Rechnen sollte man trotz allem mit einem Sieg der Füchse.
Der VfL muss seine Spiele (Hildesheim, Hüttenberg) gewinnen, dann sieht es nicht so schlecht aus...
Die Kür sollte immer erst nach der Pflicht kommen (siehe NM beim letzten Turnier).
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein: 4 Punkte in einem Spiel! 2 für den Vfl und 2 für die SG.

Bei realistischer Betrachtung leider völlig unmöglich.

-
Klassisches Fuechse-Ergebnis - +3
-
Verdienter Berlin-Sieg auf Grund der deutlich besseren Torwart-Leistung.
Leider wurde vom VfL häufig zu hektisch gespielt und zu früh abgeschlossen.
Wenigstens hat man sich das Torverhältnis nicht zu sehr versaut und jetzt gilt es (nach dem Umweg über Bern) den Blick auf Hildesheim zu richten. -
Irgendwann wird man ruhiger beim Zugucken... denn die Füchse haben am Ende dann doch wieder 2-3 Tore mehr als der Gegner...

-
...es hätten aber deutlich mehr sein müssen !
Berlin war jederzeit Herr im Haus ,hat aber darauf verzichtet den Kellergeistern zu zeigen wo der Hammer hängt....
Ist halt eine Frage der Einstellung.
Oder hat man in gelben Trikots automatisch keinen Bock ? -
Gummersbach wird so nix mit dem Abstieg zu tun haben! Sehr stabil, flink, aggressiv und variantenreich und .. mit einem goalie! Man sah, wie der run von den vielen gewonnenen Spielen zustande kam. Die Trendwende geschafft, Kompliment!
Meine Füchse haben das gemacht, was sie so "gerne" tun: mit drei gewinnen ohne Gala und Glanz, fahrig und teilweise unkonzentriert, aber dennoch: bis hierhin weiterhin alles echt knorke!
-
Naja, man kann auch nicht immer Glanz und Gala erwarten - aber souverän sah das gestern nicht aus (also die Ausschnitte, die es zu sehen gab). Und die Füchse wurden am Ende nicht ruhiger, auch wenn die Fans die Ruhe weg haben, sondern eher noch fahriger und unkonzentrierter als in HZ 1. Insofern mit Glück die Punkte geholt, Gummersbach sehe ich auch auf gutem Wege zum Ligaverbleib, aber die letzte Kraft fehlt nochbei solch engen Spielen.
-
Naja, man kann auch nicht immer Glanz und Gala erwarten - aber souverän sah das gestern nicht aus (also die Ausschnitte, die es zu sehen gab).
Naja, immer vor Augen halten, es spielte der 2. (zu Hause) gegen den 14! Auch Kiel hat vor ihrer "alles in Grund und Boden spielen"-Zeit reihenweise solche Spiel gehabt. Hauptsache zwei Punkte und keine Verletzung erleiden.
-
Zitat
Auch Kiel hat vor ihrer "alles in Grund und Boden spielen"-Zeit reihenweise solche Spiel gehabt.
Insbesondere gegen Gummersbach !