Göppingen - RNL

• Toller Kampf von beiden Mannschaften, hartes Derby aber nicht unfair.

Andy Schmid findet immer besser in seine Rolle hinein, macht das Spiel und ist torgefährlich. Für ihn freut mich das besonders. Lund geht einfach gar nicht mehr - die Lustlosigkeit in Person.

Wer mMn auch nicht mehr geht ist Schwarzer als Kommentator. Der stammelt da was rum, sagt in den 1HZ, dass die Spieler die SR-Entscheidungen dauernd kommentieren, nur um es in der 2HZ selbst zu tun. Dann lieber ohne.

Cupic auch mit aufsteigender Form und wichtigen Toren.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wären nicht die langweiligen Einblendungen aus Berlin gewesen, könnte man dem Ergebnis nach vermuten, dass es ein spannendes Spiel war. Die „dämlichen“ Rutschmann Aktion, war eigentlich gar nicht so dämlich. Für Rutschmann gab es in dem Moment drei Möglichkeiten.

1. Er wirft den Ball irgendwo hin-- klare zwei Minuten.

2. Er legt den Ball sofort hin (war Nähe Mittellinie)---Folge, Müller nimmt den Ball auf und wirft Ihn einfach ins Tor,
    zur größten Not halt über Rutschmann weg, oder spielt zu Gensheimer war ja sonst weit und breit kein Göppinger und Rutschmann wäre die Lachnummer des Abends.

3. Rutschmann nimmt bisschen den Ball mit, versucht sich irgendwie ins Tor zu retten und hofft die Schiedsrichter sehen drüber weg. Haben sie halt nicht und Rutschmann wird von Schwarzer zum Deppen gemacht. Deshalb ist Schwarzer als Co auch ein No Go.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Du stehst auf Wortergüsse!! Das passt ja. Hoffentlich gibts noch ne Chance im EHF Pokal, sind immer spannende Spiele gegen die Kröten(Worterguss, nur für dich).
    Grüsse aus Stuttgart(Landeshauptstadt, nicht vergessen :hi: :P )

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Hast dir gestern mal wieder ne blutige Nase beim Zocken geholt und das sieht halt mal wieder scheiße aus, kann mir das grad gut vorstellen. Aber kein Problem, ich habe Verständnis für deine Reaktion.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Andy Schmid findet immer besser in seine Rolle hinein, macht das Spiel und ist torgefährlich. Für ihn freut mich das besonders.

Da freue ich mich doch gleich mit. :hi: Schmid wird so langsam aber sicher immer mehr zu dem Spieler, den ich mir schon lange erhoffe. Wäre prima, wenn er das Level halten oder gar noch heben kann.

Zitat

Cupic auch mit aufsteigender Form und wichtigen Toren.

Ich fände es wirklich schade, wenn Cupic im Sommer gehen müsste. Aber angesichts der aktuellen und zukünftigen finanziellen Möglichkeiten der Löwen wäre es nur folgerichtig, ihn abzugeben. :/::(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• aktuellen und zukünftigen finanziellen Möglichkeiten der Löwen

Hey RNL-Supporters aka Masters of Disaster, Alexander Petersson hat gestern ein Tor erzielt!!! Die komplette Füchsebank und die Halle stand (auch Kopf) und freute sich für ihn!!! Ooooookkkkeee, kein Gewaltwurf, aber ein pfiffiger Aufsetzer, der unter Latte sein Ziel fand.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)